I

215 7 10
                                    

POV: Wichtiger

Tief durchatmen, einfach streamen, wie jeden anderen Tag auch.

Ich wiederholte diese Worte in meinen Kopf, doch meine Atmung wollte sich nicht regulieren.
"Mike?", fragte Basti, welcher bereits über Discord mit mir telefonierte, da wir gemeinsam eine seiner Challenges spielen würden. Ich füllte meine Lungen langsam wider mit Luft, um sie kurz darauf auszustoßen. Ich entmutete mich im Call. "Bin bereit Basti", murmelte ich, da hörte ich auch schon wie er seinen Chat begrüßte und den Stream startete.

Eigentlich war die Challenge heute easy, ein Force Item Battle, welches wir diesmal aber nur zu zweit spielten. Ich war garnicht bei der Sache, weshalb ich froh war dass ich mich dazu entschieden habe doe Challenge nicht zu streamen, sondern Basti später einfach das aufgezeichnete Material zuzuschicken.

Nach Ablauf der zwei Stunden verglichen wir die Items, Basti hatte fünf mehr. Nachdem ich den Call verlassen und meinen PC ausgeschalten hatte schmiss ich mich auf mein Bett, kuschelte mich in die warme Decke und schlief ziemlich schnell ein, zu erschöpft war ich von den letzten Tagen.

---------

YOYOYO WAS GEHT IHR MÄUSE
Hatte Motivation, keine Ahnung was hieraus wird aber mei, wird scho gellll

Moonlit Kisses ~LetsWichtigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt