VI

167 9 13
                                    

Pov Üggo

Während Mike schon schlief dachte ich über alles nach, ganz besonders über ihn.
Bisher hatte ich nkch nie wirklich Gefühle für andere Personen, aber bei dem jüngeren idt das anders. Ich glaub ich liebe ihn, aber da ich nochnie so etwas gefühlt hatte wusste ich es nicht genau.

Ein Blick auf die Wanduhr bestätigte mir das es mittlerweile kurz nach zwei war, zuspät um in mein Hotel einzuchecken, also musste ich wohl hier bleiben.

Nicht, dass ich mich darüber beschwerte, ich liebe die Anwesenheit von Mike, und falls er morgen fragen würde was ich noch hier mache könnte ich ihm eine valide Antwort geben.

Ich hatte vorhin im Wohnzimmer ein Sofa gesehen, das für die Nacht auch ausreichen sollte, maybe wollte er garnicht dass ich bei ihm schlief.

Also stand ich auf, versuchte leise zu sein als ich den Raum verließ.
"Hugo...?", eine schläfrige Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Scheiße, anscheinend hat mein Aufstehen ihn auch noch geweckt. "Mike? Was ist?", ich drehte mich um, blickte in die verschlafenen Augen, die braunen Augen die mir jedesmal den Atem raubten wenn ich in sie blickte.

"Hugo-", zittrig stand der kleinere jetzt auch auf und tappste durch den Raum zu mir. Sobald er bei mir war umarte er mich, schlang seine Arme um meinen Oberkörper. "Hugo... ich will kuscheln...", hörte ich ihn murmeln. "Was?", aus Angst ich hätte ihn nicht richtig verstanden hakte ich nochmal nach, was von ihm mit einem Kichern quittiert wurde.

"Kuscheln... du, ich in meinem Bett?", flüsterte er in meine Halsbeuge, was mir eine Gänsehaut verpasste und mein Herz schneller schlagen ließ. Oh mein armes Herz, was machst du nur damit Mike.

Langsam nickte ich, stieß ein leises okay aus und führte ihn zurück zum Bett, wo wor und hinlegten und er sich direkt an mich kuschelte. Wusste garnicht dass er so eine Kuschelmaus ist- hab nichts dagegen, aber es kam unerwartet.

}Timeskip- 02:15 -> 09:30{

Ein Klingeln riss mich aus meinem Traum, diesem wunderschönen Traum den ich hatte.
Ein murren kam von der Seite und ich spürte wie sich jemand aufsetzte. Mit einem Schlag war ich hellwach, stimmt ja, ich war bei Mike.

Das nervtötende Geräusch des Weckers verstummte endlich und ich spürte seinen Blick auf mir. Schwerfällig öffnete ich meine Augen und blickte direkt in seine. "Guten Morgennn", flüsterte Mike, was ich mit einem leisen "Hallo" erwiederte. Ich blinzelte noch ein paar Mal bevor ich mich ebenfalls aufsetzte und dann aufstand. Er tat es mir gleich und kurze Zeit später saßen wir mit jeweils zwei Toast und einem Glas Orangensaft in der Küche und klärten den Tagesablauf.

Ich erinnerte mich an Kevins Einladung, den eigentlichen Grund warum ich hergeflogen bin und fragte ihn ob er ebenfalls eingeladen war, was er bejahte. Wir beschlossen um 12 loszufahren, da Mike noch nicht gepackt hatte. Dann wären wir ungefähr um 18 Uhr bei Kevin, was ich diesem auch schrieb.

Nach dem Essen gingen wir wieder in Mikes Zimmer, wo ich mich auf sein Bett setzte und ihm beim packen zusah.
Allerdings zog dieser jedes der Sachen auch an um zu gucken wie sie passten und kreirte Outfits die er mitnehmen wollte und fragte jedesmal nach meiner Meinung.

"Ach komm Mike, nimm einfach irgendwas mit, dir steht eh alles", kaum hatte ich dies gesagt drehte er sich zu mir um, oberkörperfrei. Wenn ich davor nicht schon rot war, dann definitiv jetzt. Scheiße sieht der gut aus.

Er bemerkte meine Röte und kicherte daraufhin. "Ehrlich? Wenn du meinst...", er packte drei Outfits ein und wechselte dann nochmal die Kleidung, da er sich zum schlafen nicht umgezogen hatte. Ja toll, jetzt stand Mike, der süßeste und gleichzeitig hotteste Mann den ich kenne auch noch nur in Boxer vor mir.

Ich drehte mich aus respekt weg als er Anstalten machte diese auch noch zu wechseln, auch wenn ich ihn gerne ganz entblößt vor mir hätte.

________

Keine Sorge Hugo, das kommt noch? Vielleicht?

SO damit haben wir Kapitel 6 meine kleinen Mäuse.

WichtigL
TschTschTschauuuuuu

Moonlit Kisses ~LetsWichtigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt