VII

110 9 7
                                    

PoV Mikeeeyyy

Nachdem ich meine Sachen in meine große Sporttasche gepackt hatte fuhren wir auch schon los. Die Fahrt verlief bis auf wenige kurze Staus reibungslos und der Vibe im Auto war auch peak.

Huho grölte zu einem Song mit, als ich ihm gestand dass ich diesen nicht kenne lief er solange auf dauerschleife bis ich den Text auch auswendig konnte und so saßen wir kurz darauf singend im Auto.

Viel zu schnell war die Autofahrt wieder vorbei, noch nie hatten sich sechs Stunden so kurz angefühlt wie mit ihm. Die Zeit verflog und schon bogen wir in die Straße unseres Hotels ein.

Wir nahmen nach der Parkplatzsuche unsere Taschen und begaben uns in die Hotellobby, wo wor an der Rezeption freundlich empfangen wurden. Die Dame hinter dem Tresen überreichte und den Zimmerschlüssel und wir liefen zum Aufzug, da wir nach der langen Fahrt doch recht müde waren und zu faul zum Treppensteigen.

Auf unserem Gang blickte und ein achwarzhaariger Mann, ich schätze ihn mal auf Mitte Zwanzig, etwas länger an, bevor er auf uns zugelaufen kam.

"Oh hey, Kevin hatte schon erwähnt dass alle im selben Hotel schlafen, aber hätte nicht gedacht dass ihr schon da seid."

Mit diesen Worten verschwand er im Aufzug aus dem Hugo und ich eben ausgetreten sind.
Verwirrt blickte der Ältere zu mir, er kannte den Mann anscheinend auch nicht.

Wir gingen den langen Gang zu unserem Zimmer, welches Kevin für uns gebucht hatte.
Als wir die Tür aufschlossen und uns das große Gemach anschauten fiel uns auf, dass nur ein Bett in dem Raum stand.

Kevin du Spast, ich mach dich später fertig.

Ja toll, einerseits freute ich mich wieder mit Hugo kuscheln zu können, andererseits wusste ich ja nicht ob er das auch wollte.

Wir räumten unsere Sachen erstmal beiseite und entschieden dann mit dem Bus zu der Location von PapaPs Event zu fahren.

_______

Joa relativ kurz aber hab wieder Schule und auch so voll den Stress man 😔
Plus bin irgendwie dauerhaft müde in letzter Zeit, bis zum nächsten Kapitel dauerts wohl noch paar Tage <3

Passt auf euch auf, ich hab euch lieb ja?

WichtigL
TschTschTschauuuuiii

Moonlit Kisses ~LetsWichtigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt