PoV Hugo
Nachdem Wichtiger seinen Stream beendet hatte schaute ich noch kurz in den Offlinechat, als mir eine Nachrricht besonders ins Auge sprang. Es ging darum, dass Wichtiger nicht wie sonst die meiste Zeit gesprochen hatte wie sonst, sondern eher still war. Rückblickend fiel mir auch auf, dass er, in der Cam nur leicht sichtbar, anscheinend tiefe Augenringe hatte und noch blassere Haut als üblich hatte.
Ich dachte eine Weile darüber nach bevor ich mich dazu entschloss ihn anzurufen und darauf anzusprechen.
Also griff ich zu meinem Handy und wählte seine Nummer. Nach gefühlt unendlich langer Zeit warten ging nur die Mailbox dran. "Komisch, bei mir nimmt er sonst immer ab", dachte ich laut. Nun machte ich mir erst recht Sorgen.PoV Mike/Wichtiger
Nach einigen Minuten Schlaf erwachte ich wegen einem entfernten Klingeln. Ich sah mich verschlafen im dunklen Zimmer um, bis mir einfiel, dass es mein Handy sein könnte. Diese Vermutung bestätigte sich, als ich zu meinem Setup guckte. Der Display wurde aber recht schnell wieder dunkel und das Klingeln verstummte. Egal, da kann ich mich auch später drum kümmern. Wird eh nichts wichtiges gewesen sein, gestreamt hatte ich ja schon und ansonsten stand heute und auch morgen nichts an. "Scheiße ich muss nich Mathe machen", entfuhr es mir. Also musste ich doch wieder aufstehen. Ich wälzte mich noch etwas im Bett herum bevor ich mich langsam aus meiner Decke schälte.
Schleppend ging ich zu meinem Schreibtisch, schob die Tastatur zu meinem PC beiseite und holte mein Schulbuch raus. Die Gelegenheit nutze ich auch um einen kurzen Blick auf mein Handy zu werfen. Hugo hatte angerufen. Normalerweise würde ich ihn jetzt zurückrufen oder zumindest eine kurzee Nachrricht schreiben, allerdings fühlte ich mich in dem Moment nicht instande dazu dies zu tun. Seufzend beugte ich mich über die Matheaufgaben.
Eine halbe Stunde später saß ich immernoch daran, kam nicht wirklich vorwärts. Drei Aufgaben von elf hatte ich schon, aber ich verzweifelte an der vierten. Eigentlich könnte ich bei der fünf weitermachen, aber ichh wusste nicht wieviel Platz ich für die vier brauchte und wollte auch nicht, dass die Aufgaben vertauscht da standen, also zwang ich mich weiterhin die vier zu machen.
_________
Ey Leute ich hab so Kopfweh, dass Kapitel muss so erstmal reichen nh.
Hab euch lieb, passt gut auf euch auf und sooo