Walentina's Sicht:
Es ist bereits 8. Jahre her seit meine und Wyatt's Tochter Eleanor geboren wurde. Sie ist wirklich das Licht unseres Lebens und keiner könnte sie jemals ersetzen.
Das gleiche gilt für unsere Liebe zu einander. Als Eleanor 5. Jahre alt heiraten Wyatt und ich und seitdem ist unsere kleine Familie unzerbrechlich.
Naja fast. Es gibt da ein Problem. Es gibt nur eine magische Quelle die uns am Leben hält und das ist der Mondstein. Ohne ihn verlieren unsere Kräfte an Kraft und wir sterben.
Und genau das ist dass Problem. Er wurde uns vor hundert Jahren gestohlen und jetzt wo unsere Ketten schwächer werden ist es von dringlicher Notwendigkeit diesen Stein zu finden. Ganz besonders um das Leben meiner Tochter zu retten.
Bis zu einem Schucksalshaften Tag der mein komplettes Leben verändern soll.
Ich wahr mit Eleanor draußenbleibe Wald unterwegs als plötzlich ein lautes scheppern zu hören war und stimmen folgten.
,,Mommy was war das?", fragte Eleanor mich. ,,Ich weiß nicht Schätzchen, gehen wir zu Daddy und den anderen und sehen nach was da los ist", schlug ich vor worauf wir zurück zur Höhle gingen.
Dort angekommen wartete Wyatt bereits auf uns. ,,Da seit ihr ja, ich hab bereits sorgen gemacht", sagte er und umarmte uns. ,,,,Uns geht es gut, aber was war das für ein Geräusch vorhin?", fragte ich ihn.
,,Menschen, sie sind mit dem Bus in unsere Gebiet gefahren", erklärte er mir. ,,Menschen?", fragte ich entsetzt.
,,Ja, aber nicht nur das", sagte er nun. ,,Was den noch?", fragte ich ihn. ,,Die große Alpha war auch da", spuckte er aus.
,,Ernsthaft?", fragte ich nun überrascht. ,,Ja sie hatte weißes Haar, aber um sicher zugehen gehe ich zu denen in die Stadt runter und schau mal bei denen nach", erklärte Wyatt nun.
,,Bist du wahnsinnig geworden? Was ist wenn dir was passiert? Ich kann Elea nicht allein erziehen", sagte ich besorgt zu ihm. Er legte seine Hände auf meine Schultern. ,,Hey mir passiert schon nichts, ich bin in 3. Stunden wieder da", sagte er mir und küsste meine und Eleanor's Wange bevor er los nach Seabrook ging.
,,Mommy wohin geht Daddy?", fragte meine Tochter mich. Ich schaute zu ihr hinunter. ,,Keine sorge Liebling er wird bald zurück sein", sagte ich zu ihr und hoffte insgeheim das er wirklich zurückkehren würde.
DU LIEST GERADE
I will always love you
Fiksi PenggemarWalentina und Wyatt führen ein glückliches Familien Leben mit ihrer Tochter Eleanor. Doch als sie sich auf die Suche nachdem Mondstein begehen müssen und Wyatt mit anderen Mädchen flirtet weiß Walentina nicht mehr so richtig was sie möchte. Das ganz...