Mexi: ich wüsste das ich es ihm sagen muss aber ich weiß einfach nicht wie..
,,hey rezo?" Keine Antwort ich drehte mich zu ihm um ich sah in sein Gesicht er schlief schon, er sah so glücklich aus, so entspannt ich konnte einfach nicht weg sehen bis ich einschlief.☆am nächsten Morgen☆
Rezo: ich wachte als erstes auf, ich schaute auf mein Handy •07:30• ich drehte mich zu mexi um, ich sah in sein wunderschönes Gesicht, wie er Selen ruhig schlief, es war einfach nur süß,nach einiger Zeit dieich in beobachtet hatte, entschied mich aufzustehen um frühstück zu machen.
Mexi: als ich aufwachte war ich allen, ich fragte mich wo rezo war, ich stand auf und zog mir meinen hoodie über und ging in die Küche wo rezo stand und essen machte ,,guten morgen" gente ich müde ,,guten Morgen schlafmzuze" antwortete rezo mir ,,ey was soll das denn jetzt heißen?" Fragte ich gespielt empört ,,ach nur so" lachte er, ich legte einen kopf an seine Schulter.
Rezo: mexi legte seinen Kopf an meiner Schulter und es war so..
,,okay essen ist fertig" Sagte ich und stellte den Teller mit dem Rührei (vegan) auf denn Tisch und setzte mich.Mexi: als rezo ging um den Teller auf den Tisch zu stellen, wirkte er so abweisend und das tat irgendwie weh. Ich setzte mich gegenüber zu rezo an denn Tisch, und fing an zu essen.
Rezo wirkte immer noch etwas abweisend, ich überlegte was los sein könnte, dann viel mir es mir ein. Ich stand auf und ging in seine Küchen Bereich an die Kaffeemaschine und machte ihm ein Kaffee, vielleicht braucht er einfach nur ein Kaffee.Rezo: mexi stand an meiner Kaffeemaschine, und machte einen Kaffee? Er trinkt nicht mal Kaffee? Er kam mit dem Kaffee zurück an denn denn Tisch, nein er karm direkt auf mich zu und stellte mir denn Kaffee hin. Ich sah in einfach nur an ,,ich hab irgendwie das Gefühl das du einen Kaffee brauchst" er lächelte mich an mit diesem süßen Lächeln. ,,Dankeschön" lächelte ich zurück, ich Wüste nicht genau was ich sagen sollte. Ich nahm ein schlug vom Kaffee und man war der gut, er hat ihn einfach so gut gemacht ,,und? Ist der gut?" Fragte mexi unsicher ,,gut?! Der ist perfekt!" Der ist einfach nur perfekt..
Mexi: ich war froh das rezo mein Kaffee so gut fand, obwohl ich selbst nicht mal Kaffee trinke. Ich freute mich die ganze Zeit darüber, als wir weiter gegessen haben.
☆paar Stunden später☆
Rezo: ,,oookeyyy ist alles fertig?" Fragte ich an Posyh gerichtet ,,ja wir können anfangen" ich drehte mich zu mexi, der an seinem handy saß und lächelte. ,,okey dann las uns anfangen... oder? Mexi?" Fragte ich mexi ,,oh.. eh ja klar.. wieso nicht" antwortete er als ich ihn aus denn gedanken Ries. ,,naaa was war denn so lustig? Oder eher gesagt mit wem schreibst du?" Fragte ich lachend als ich mich zu im setzte ,,eh- ne alles gut.. das war nur-.. eine Nachricht von insta.." antwortete er als hätte ich ihn bei irgendwas erwischt. Gott mit wem schreibt er bloß? Und wieso sagte er es mir nicht einfach? ,,ah okey" lachte ich.
Mexi: puh das war knapp, ja klar ich will es ihm sagen aber nicht so, ich wollte nicht das er es so erfährt. Wir fingen an zu drehen es war ein "wahrheit oder shot" Video die ersten Fragten waren ziemlich einfach, natürlich Karm die Frage "wie hoch ist eurer body count" oder "was ist eurer größter kink" dann kam die Frage ob wir eine Freundin haben ,,nein" antwortete rezo schnell und einfach, ich überlegte kürz da ich nicht genau wusste wie ich antworten soll und weil ich es etwas spannender machen wollte ,,neeiinnn" antwortete ich rezo schaute mich ganz genau an ,,was soll denn das grade?" Fragte ich ihn nervös ,,ja ne alles gut" lachte er.
Rezo: hat er eine Freundin? Hat er mit IHR geschrieben? Wieso sagte er es mir nicht einfach? Vertraute er mir nicht? So viele Fragen kamen mir auf ich würde mich ja für ihn freuen aber irgendwie tat es auch weh, aber warum nur?nweil er es mir nicht gesagt hat? Es kamen noch ein paar Fragen und dann bendenten wir das Video und ich und klärte nochmal auf das Alkohol schön sein kann es kann aber auch nicht so schön sein, und als ich das sagte legte meinen Arm um ihn ,,jetzt bin ich auch noch ein schlächte Beispiel" Sagte er leicht lachen, ich müsste sofort anfangen zu lachen und dann beendeten wir das Video. ,,das warn ja auch wieder fragen" lachte ich, Posyh stimmte mir lachend zu während mexi "leicht" betrunken versuchte grad irgendwie sitzen zu bleiben während er lachte.
Mexi: ich hoffte das man nix gemerkt hat, wäre das der richtige moment gewesen um ihm die Wahrheit zu sagen? Oder wäre das etwas un passend? All die ganzen Fragen flogenin meinemKopfherum.. und dann hat er sich noch so gefreut.. hätte ich ihm die Wahrheit sagen sollen?
{833 Wörter}
YOU ARE READING
Einseitige liebe oder doch Happy End?
Fanfictionmexi&rezo kennen sich schon seit einigen Jahren und sie sind sehr gute Freunde, mexi möchte jedoch rezo etwas sagen und was es ist, erfährst du in laufe der Zeit, in meiner Geschichte. Und ju ist auch dabei (die Story spielt ab 2023-2024 alles ist...