Liebe Leserinnen und Leser,
ich freue mich sehr, euch meine neue Dramione-Halloween-Fanfiktion präsentieren zu dürfen. Ich habe unzählige Stunden und jede Menge Herzblut in diese Geschichte gesteckt, um sie für euch so spannend und magisch wie möglich zu gestalten.
Es war mir eine große Freude, Draco und Hermine auf eine düstere und geheimnisvolle Reise zu schicken und dabei die perfekte Mischung aus Halloween-Atmosphäre, Romantik und Magie zu schaffen.Ich hoffe sehr, dass euch diese Geschichte genauso viel Freude bereitet wie mir beim Schreiben.
Taucht ein in diese besondere Welt, lasst euch von der Magie verzaubern und begleitet Draco und Hermine durch ein Abenteuer voller Geheimnisse und unvorhergesehener Wendungen.Viel Spaß beim Lesen, und ich freue mich auf eure Gedanken und Rückmeldungen!Mit zauberhaften Grüßen
___________________________________________________________________
Es war Halloween, und das Ministerium erstrahlte in gespenstischen Glanz. Überall schwebten Kürbisse mit glimmenden Augen, und Geister wirbelten durch die Hallen. Doch das eigentlich Highlight des Abends war der Maskenball. Eine Tradition, die bis in die Anfänge des Ministeriums zurückreichte. Jeder, der eine Einladung erhalten hatte, war aufgefordert, eine Maske zu tragen, die seine Identität verbarg.
Hermine Granger betrat den Ballsaal in einem fließenden, dunkelroten Kleid, das ihre Silhouette betonte. Ihr Gesicht war hinter einer silbernen Maske verborgen, die wie ein filigranes Netz wirkte. Sie hatte lange überlegt, ob sie wirklich kommen sollte, aber ihre Neugier hatte gesiegt. Heute Abend konnte sie sein, wer immer sie wollte oder eben nicht sein, wer sie war.
Die schwebenden Laternen warfen ein flackerndes, warmes Licht auf die tanzenden Paare, während der magische Sternenhimmel über ihnen glitzerte. Die Musik, die von der verzauberten Band gespielt wurde, drang sanft in ihre Ohren, aber Hermine war mit ihrem Gedanken woanders. Sie musste Harry und Ginny finden.
Harry hatte am Nachmittag vorgeschlagen, dass sie sich alle ein geheimes Detail aussuchen sollten, um sich unter den Masken wiederzuerkennen.
Hermine suchte nach dem Hinweis, den sie sich gemerkt hatte. Harry sollte eine schwarze Feder an seiner Maske tragen und Ginny eine kleine silberne Brosche in Form eines Schnatzes.
Die Masken der anderen Gäste waren so kunstvoll und detailreich gestaltet, dass es ihr schwerfiel, sich zu konzentrieren. Einige Masken verwandelten ihre Träger fast vollständig, als wären sie in andere Gestalten geschlüpft. Andere waren mit magischen Effekten versehen, die die Augen in verschiedene Farben schimmern ließen oder geheimnisvolle Muster über die Gesichter der Träger webten. Hermine blieb für einen Moment stehen und ließ den Anblick auf sich wirken.
Sie konnte Harry und Ginny nirgendwo auf den ersten Blick erkennen. Die Paare, die über die Tanzfläche glitten, waren in prächtigen Gewändern und Masken gehüllt, doch Hermine wusste, dass Harry und Ginny irgendwo hier sein mussten.
Ihre Blicke schweiften weiter durch den Saal.
Sie ging langsam durch die Menge und konzentrierte sich zu sehr auf ihre Umgebung, dass sie nicht mehr auf ihre Schritte achtete.
Plötzlich stieß sie hart gegen jemanden. Der Aufprall ließ sie ein paar Schritte zurücktaumeln, und sie riss die Augen auf, überrascht und leicht verlegen.
„Oh! Entschuldigung! Ich habe wirklich nicht aufgepasst." sagte sie hastig, während sie versuchte, sich zu fangen.
Der Mann, gegen den sie gestoßen war, blieb ruhig stehen und lächelte sanft. Er war etwa in ihrem Alter, trug eine elegante, schwarze Maske und einen schwarzen, wirklich teuer aussehenden Anzug mit einer silbernen Krawatte, und hatte etwas Lässiges an sich.
DU LIEST GERADE
Dramione - Hidden Kisses, A Kiss in the Shadow of the Masks
RomanceHermine Granger besucht gemeinsam mit ihren Freunden Harry und Ginny den glamourösen Maskenball im Ministerium. Zwischen funkelnden Lichtern und verschleierten Gesichtern fordert Ginny ihre beste Freundin auf, für eine Nacht alles loszulassen und si...