"Lonely 孤独" - Yuki Hayashi
(Mein Spotify mit allen Storyplaylists ist unten auf meinem Profil verlinkt, falls euch das mit den japanischen Namen zu anstrengend mit dem Suchen ist und ihr es trotzdem hören wollt. ^^)
__________
Mit schimmernd großen Augen schauten Oikawa und ich die Bedienung an, als sie uns unsere Ramenschüsseln brachte.
Ich konnte förmlich spüren, wie mir das Wasser im Mund zusammen lief.
Nach der Schule gab es nichts besseres, als in unserem Lieblingsladen, jeder seine Lieblingssorte Ramen zu essen.
Das letzte Mal war inzwischen viel zu lange her.
Mich etwas schlecht fühlend, weil ich meinen besten Freund in letzter Zeit so sehr vernachlässigt hatte stützte ich mein Gesicht in meine Hand.
Geistesabwesend schaute ich Oikawa dabei zu, wie er ganz selbstverständlich die Naruto-Scheiben von seiner Ramen-Schüssel in meine beförderte und sich dafür meine Enoki-Pilze klaute.
Wie immer die perfekte Aufteilung...
Er liebte alles an seinem Teriyaki-Ramen, bis auf die Naruto-Scheiben.
Genauso wie ich alles an meinem Udon-Ramen liebte, bis auf die Enoki-Pilze.
Ich lächelte, als mein bester Freund mir anschließend noch ein bisschen von seinem Teriyaki-Hühnchen abgab.
"Danke...", verließ es leise meine Lippen.
Dabei konnte ich spüren, wie mein Herz klopfte...
Letztendlich waren wir wahrscheinlich nur ein paar Wochen nicht hier gewesen.
Allerdings fühlte es sich für mich wie eine Ewigkeit an.
Dass trotz dieser immer noch alles beim Alten schien, machte mich glücklich.
Mein bester Freund grinste.
"Gerne doch~", säuselte er, bevor er sich ein bisschen nach vorne lehnte.
"Immerhin...", er kicherte, während er meinen Kopf tätschelte.
"...musst du doch noch groß und stark werden, oder?", stichelte er.
Schmunzelnd verdrehte ich die Augen.
"Sicher.", meinte ich.
"Sobald du den Anfang gemacht hast.", gab ich zurück.
Oikawa kicherte erneut.
Anschließend steckte er einfach kurz seine Zunge raus und begann dann zu essen.
Meine Schultern zuckten vor Belustigung, bevor ich es ihm gleichtat.
Eine Weile blieb es still, weil wir beide damit beschäftigt waren, unsere Ramen zu schlürfen.
Irgendwann schließlich wieder in Gedanken, schaute ich aus dem Fenster, neben dem unser Tisch sich befand.
DU LIEST GERADE
📓Future//Iwaoi🏐💙
FanfictionIn den letzten Monaten ihrer gemeinsamen Oberschul-Zeit scheint Iwa plötzlich sehr beschäftigt. Ständig ist er nach der Schule verplant. Der letzte gemeinsame Filmabend von ihm und seinem besten Freund liegt länger zurück, als je zuvor. Oikawa we...