"Ich bin nun seit 14 jahren auf dieser Welt und hatte noch nie eine Beziehung", dachte ich mir, als ich vor meinem Fenster saß. Heute war Sonntag, also hatte ich nicht viel zu tun. Ich wollte doch noch rausgehen, ein wenig spazieren. Ich stand auf, nahm mein Rucksack, ein Feuerzeug und etwas Geld mit. Meine Eltern sind geschieden und meine Mutter ist heute nicht zuhause, also ging ich hinaus und spürte schon die frische Herbstbriese durch meine Haare gleiten. Ich wollte zu einer verlassenen Brücke gehen, da oft niemand da war und ich mich auf meine Gedanken konzentrieren konnte. Ich hörte oft Musik wenn ich rausging, ich weiss dass ich dann besser nachdenken kann. Auf dem Weg hatte ich drüber nachgedacht wie es mir geht: ich habe nur wenige Freunde, keine grosse interesse an den Dingen die ein "normaler" 14 Jähriger hat. Ich bin ganz ok in der Schule doch diese Lehrer sollte man allesamt austauschen, denn oft leiten sie irgendwelche neuen bescheuerten Regeln ein. Wie letzte Woche als ein Mädchen aus meiner Klasse aus Versehen eine Wasserflasche ein wenig ausgeschüttet hat. Darauf hat die Lehrerin einen Verbot für alle Waserflaschen eingeführt. Mir war das ziemlich egal da ich eh nie eine Flasche dabei hatte. Doch ein paar Schüler haben sich extrem aufgeregt. Genug dessen, bin ich nun angekommen an dieser Brücke doch ich höre ein seltsames Geräusch under dieser Brücke...
DU LIEST GERADE
Kalte Liebe
RomanceEs geht um den 14 jährigen Thomas, der eines Tages eine komische entdeckung macht. Die Geschichte spielt in der ich-perspektive von Thomas.