Tagfest

50 10 0
                                    

Der Winter ist bald da, der erste Schnee wird die Landschaft bedecken, und die Luft wird von dieser besonderen Magie erfüllt sein, die nur die Winterzeit mit sich bringt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Winter ist bald da, der erste Schnee wird die Landschaft bedecken, und die Luft wird von dieser besonderen Magie erfüllt sein, die nur die Winterzeit mit sich bringt. Bevor wir uns voll in die festliche und zauberhafte Weihnachtszeit stürzen, laden wir euch ein, eure Freunde und alle, die den Winter genauso lieben wie ihr, zu markieren! Denn was wäre der Winter ohne die richtigen Menschen an eurer Seite, um gemeinsam Schneemänner zu bauen, heiße Schokolade zu trinken und sich von der weihnachtlichen Stimmung verzaubern zu lassen?

❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️

❄️ Markiert jemanden, der es kaum erwarten kann, durch den ersten Schnee zu laufen.

❄️ Markiert jemanden, der mutig genug ist, mit euch eine frostige Schneeballschlacht zu wagen.

❄️ Markiert jemanden, der sich auf jeden Wintertag wie auf ein neues Abenteuer freut.

❄️ Markiert jemanden, der die ultimative Weihnachtsfeier plant, die alle anderen in den Schatten stellt.

❄️ Markiert jemanden, der immer die kreativsten Geschenkideen hat, die deine übertrumpfen.

❄️ Markiert jemanden, der seine Haustiere jedes Jahr mit den süßesten Weihnachtspullovern ausstattet.

❄️ Markiert jemanden, der sich gerne weihnachtliche Filme ansieht, auch wenn es noch Wochen bis Weihnachten sind.

❄️ Markiert jemanden, der es liebt, in der gemütlichen Winterzeit Geschichten am Kamin zu erzählen.

❄️ Markiert jemanden, der herrlich magische und spannende Geschichten schreibt, um sich auf Weihnachten einzustimmen.

❄️ Markiert jemanden, der es liebt, festliche oder mystische Geschichten zu schreiben, inspiriert von der winterlichen Stimmung.

❄️ ❄️ ❄️ ❄️ ❄️

Egal, ob ihr die winterliche Ruhe genießt, euch in eurem liebsten Kuschelpullover einkuschelt oder schon Pläne für Weihnachten schmiedet – der Winter hat für jeden etwas zu bieten. Markiert eure Freunde, um ihnen zu zeigen, dass der Winter die perfekte Zeit ist, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!

Adventskalender 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt