2014 habe ich dieses Buch im Alter von 14 Jahren begonnen. 2018 habe ich das letzte Kapitel gepostet. Mittlerweile haben wir 2024 und ich bin 25 Jahre alt, weiß nicht, ob immer noch Directioner auf meine 1D Chats stoßen.
Über 10 Jahre sind vergangen und nach wie vor gehört dieser Band mein Herz. Diese Band hat mich beim erwachsen werden begleitet und ist auch nach wie vor ein wichtiger Teil meines Lebens.
Der Schock über die Nachricht von Liams Tod sitzt tief. Noch immer möchte ich nicht realisieren, dass das alles keine Fake News sein sollen. Auch nach den Statements der anderen Jungs möchte ich das einfach nicht wahrhaben.Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und vor allem seinem Sohn Bear. Ich hoffe er weiß wie stolz sein Vater auf ihn war und lässt sich von Onkel Louis erzählen, was ein toller und witziger Freund und Vater er war.
Ich habe gerade durch ein paar alte Chats von mir gelesen und mir kam tatsächlich ein kleines Lächeln, als ich all die Szenen mit Liam gesehen habe. Irgendwie war er immer der „große Bruder" oder vernünftige der Gruppe. Auch wenn er anscheinend in einer meiner Geschichten einen Pinguin gestohlen hat... :D
Ich wünsche dir all den Frieden den du verdient hast, Liam. Ich hoffe du blickst von dort oben im Himmel auf all deine liebsten runter und merkst, wie sehr und viel du hier jedem bedeutest. Ich hoffe du weißt, dass du die Welt zu einem besseren Ort gemacht hast!
Millionen von Menschen vermissen dich. Danke für alles, Liam. xoxo
DU LIEST GERADE
WhatsApp mit One Direction
FanficWie fast jeder Mensch hat auch wahrscheinlich unsere geliebte Boyband One Direction WhatsApp. Hier lasse ich mir ein paar Chatverläufe zwischen den Jungs einfallen :)