☠️~°• Prolog •°~☠️

36 9 0
                                    

Seine Schritte hallen durch das riesige Appartment wieder, als Min Yoongi, schon fast aggressiv die riesige Glastreppe hinaufgeht um zu dem Büro seines Bruders zu kommen. Die Bilder, die einst sein Bruder malte und immer wieder Bewunderung in ihm auslösten, interessieren ihn im Moment nicht. Wütend öffnet der 27 Jährige die Tür, die lautstark gegen die Wand knallt und somit die Aufmerksamkeit des Drachens weckt. Wortlos nimmt der Jüngere gegenüber von dem Mann platz und betrachtet den Mafiosi vor sich.

Jiyong lehnt sich in seinem Stuhl zurück, hält den Blickkontakt zu seinen jüngeren Halbbruder aufrecht - in seinen Augen liegt eine kalte, berechnende Ruhe, der Yoongi jedoch standhält. ,,9 Minuten und 58 Sekunden, ich bin beeindruckt." ,,Was meinst du mit, er ist weg." platzt es Yoongi heraus und Jiyong seufzt. Die Zigarette die er bis eben noch in der Hand hielt, findet seinen Weg in den Schädel - dessen Hirnplatte vor langer Zeit entfernt wurde und jetzt als Aschenbecher fungiert. Jiyong schiebt ihm ein zusammengefaltetes Stück Papier über den Tisch was sein Halbbruder, sofort ergreift. ,,Das Jugendamt hat ihn ins Kinderheim gesteckt."

Während Yoongi aufmerksam das Schriftstück liest, zündet sein Bruder sich eine weitere Zigarette an. Die Glut erhellt das angespannte Gesicht des Drachen während er seelenruhig wartet. Jiyong oder auch G-Dragon, wie er in seinen Kreisen heißt, hat in seinen 32 Jahren schon vieles mitgemacht, viel Erfahrung und noch mehr Lösungen wie man unerwartete Situation wieder gerade rückt. Doch das einer seiner besten Dealer, nun erwischt worden ist, lässt ihn in eine gefährliche Situation geraten. ,,Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihm auf die Schliche kommen. Er war viel zu auffällig." Spricht Yoongi mit ruhiger Stimme. ,,Zu auffällig?" fragt Jiyong voller Sarkasmus. Er beginnt zu lachen und schaut zu seinen Bruder. ,,Nein, Beomgyu war gut. Besser als die meisten seiner Altersgenossen. Er war unser Schlüssel zu den Schulen. Die ganzen Kids, die bei uns kauften, sind nun ohne ihre Quelle, und du weißt das wir längst nicht mehr von vierstelligen Zahlen sprechen." Yoongi senkt das Stück Papier und schaut zu seinem Boss und Bruder. ,,Es gibt noch andere, Beomgyu war nur ein kleiner Dealer, niemand der nicht zu ersetzen ist."

,,Jeder Mensch ist ersetzbar doch er war unser Zugang zu einer ganzen Generation. Und jetzt haben sie ihn unter Kontrolle." ,,Es ist das Jugendamt, nicht die Polizei." sagt Yoongi doch tief im inneren weiß er bereits worauf sein Bruder hinaus will. Eine Stille bricht über das noble Büro ein und beide Brüder schwelgen für einen Moment in Gedanken. ,,Wenn Beomgyu uns zu gefährlich wird und quatscht, müssen wir ihn eliminieren. Das Heim, in das sie ihn gesteckt haben, ist nicht besonders gut bewacht."

Jiyong erhob sich, schnappte sich die Akte des 15-Jährigen Beomgyu, die Yoongi auf den Tisch gelegt hat und legt sie zu den Akten seiner Mitarbeiter. Jiyong weiß alles. Er mag der Boss einer der Mächtigsten und Größten Mafias der Welt sein doch er hat seine Ohren überall. Auch wenn er seine Mitarbeiter mittlerweile nicht mehr alle betiteln kann, so weiß er alles und führt zu jedem eine Akte die ihm schnell und effizient zu dessen Schwachstellen führen. Er ist Gerecht doch ebenso Grausam und Kaltherzig.

„Pass auf ihn auf", spricht Jiyong mit kalter, bedrohlicher Stimme „Beomgyu mag noch ein unschuldiger Teenager sein, aber er weiß mehr als gut für ihn ist. Und wenn er schwach wird..."

Er brach ab, ließ den Satz unvollendet. Yoongi verstand. „Ich weiß, was zu tun ist."

Stalker (Sugakookie/Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt