Criminal Love

2 1 0
                                    

Jungwon

Da ist er, Ni-Ki. "Wonnie, alles okay?", er kam auf mich zu. "Alles okay", meinte ich und umarmte ihn. Er küsste mich. Ich erwiderte. Wie ich das liebe. Seine küsse, seine Nähe, seine Anwesenheit. Ich liebe ihn. "Jungwoooon!!" "Ich muss da hin....", ich war leicht traurig. "Ist okay", er küsste mich noch mal kurz. Nach dem ging ich zur Stimme.

Jay hyung saß im Büro und schaute auf ein Blatt, mit dem Rücken zu mir Heeseung. "Da bist du, Jungwon", Jay schaute auf. "Heeseung Hyung und du habt ein Auftrag zu tuen." "Wir sollen Sana entfernen", flüstert Hee hyung. Ich nickte. "Das wird ein Kinderspiel. Ich drücke euch die Daumen. Ihr könnt gehen", Jongseong Hyung stand auf. Heeseung und ich nickte und gingen dann getrennte Wege.

"Was wollte Jay hyung von dir?", fragte Ni-Ki nachdem ich ins Zimmer kam. "Nichts wichtiges....", war meine Antwort darauf. "Komm her." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich schlüpfte unter die Decke und legte mich an Riki an. Er war, wie immer, schön warm. "Ich liebe dich." "Ich dich auch", er küsste meine Stirn. Langsam schloßen sich meine Augen und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

Ich stand auf. Es war frühs. Alle außer Heeseung Hyung und mir müssten noch schlafen. Ich schaute kurz zu Riki. Ich lächelte traurig. Es tut mir leid. Ich ging leise in die Küche und stopfte mir ein Brot rein. Heeseung kam. "Kommst du?"

Es war 13 Uhr als wir wieder zurück kamen. Ni-Ki lag auf dem Bett und schrieb mit jemanden am Handy. Ich erhaschen ein kurzen Blick darauf.

The cool J-Line 😎

♡Riki: Habt ihr was vor am 1.11?

Jo: Nein

Taki: Ich habe Zeit.

Weiß nicht..
Ich frag nach

♡Riki: Treffen? Bei mir und Jo?
Taki und Riki♡ reagierten mit👍🏻

"Wir haben Zeit." Ni-Ki erschrack. "Erschreck mich doch nicht hyung." Er legte sein Handy weg. "Jetzt kuschel mit mir", er machte greif Hände. Ich schüttelte lachend den Kopf und legte mich an ihn. "Ich liebe dich." Wir küssten uns immer wieder. So könnte es für immer bleiben.

Criminal Love [ger.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt