Ich wurde von der Lieben Troublemaker1003 getaggt :)
So let's start->>>1. Welcher Song beschreibt deine Personalität ?
> Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ihr könntet mir gerne mal sagen, welcher Song zu mir passt :)2. Hast du dir schonmal die Nägel selbst gemacht?
> Öhm also nicht mehr als lackiert. Aber eigentlich mache ich auch das nie xD3. Lieblingsband/Künster*in?
> StrayKids definitiv in Kpop :) und ich glaube momentan wären Chris Grey und Linkin Park meine off-Kpop Favos (sehr unterschiedlich xD)4. Lieblings-Musikstyle?
> Habe ich tatsächlich nicht so wirklich und ich könnte mich glaube ich auch nicht entscheiden xD5. Lieblingsblume?
> ich persönlich finde Lilien und Orchiedeen am schönsten ^^6. Schläfrig oder voller Energie?
> Weder noch. Ich glaube ich bin ein ziemliches Mittelding von beidem, mit dem ein oder andern Schub an Müdigkeit oder Energie.7. Magst du Partys?
> Nein. Ich glaube da spricht mein Menschen-Hass aus mir. Ich war noch nie einer Club-Masse, und werde das wohl auch nie tun, aber zu 85% Hasse ich jede Geburtstagfeier schon.8. Lieblingsort?
> Entweder mein Zimmer, die Eishalle oder Natur. Aber am sichersten fühle ich mich in der Eishalle9. Wo möchtest du genau in diesem Moment sein?
> Eishalle? Nein ehrlich gesagt sehne ich mich nach meinem Bett xD10. Ist dein Style eher Tomboy oder Girly?
> Definitiv Tomboy!
Neulich wurde mir der Kommentar (aufgrund eines kommenden Kostüme, mit welchem ich auftrete /aka Bäcker) gesagt, dass ich auch einen Rock anziehen könnte, aber ich meinte, dass ein Bäcker niemals einen Rock anziehen würde und habe mich für die Hose entschieden. Der Kommentar von der Kostümtante unseres Vereins dann nur so: "ja das war ja klar, das IceKnow keinen Rock anziehen wird. Die ist ja mehr so Boyhaft unterwegs" I mean ich hätte auch den Rock anziehen können, aber welcher Bäcker trägt bitte Röckchen? XD11. Hast du Piercings?
>Außer einem Ohrloch auf jeder Seite nein. Ich möchte aber gerne mehr Ohrlöcher und definitiv einen Lox Helix auf einer Seite. Maybe auch einen Helix, who knows?12. Hast du Geschwister?
> Nope ich bin lonely13. Kannst du besser singen oder rappen?
> ich würde sagen rappen, aber ich singen auch gerne. Meine Stimme ist aber nicht so für die High Notes gemacht xD14. Kindheitsfoto?
> Definitiv nein! Ich war ein hässliches Kind und dabei bleibt es bis heute mit dem Unterschied, dass ich älter geworden bin15. Nationalität?
> German Ass xD16. Tagge 15 Leudies
Let's gooooo>>>>
_ulgosipjianha_
elie007
cuteangel4ever_
lisminniverse__
SKZ_Write
xxlesbiangirlxx
Yongbok23
zoe_little_daisy
Ileth_Stay17
I don't know so many people-!Okay wir sind am Ende!
Danke nochmal!
Ich hoffe ihr kennt mich jetzt noch ein kleines bisschen mehr :))
DU LIEST GERADE
#HelloRandom
Fanfictionjoar wie der Name schon sagt werden hier random Sachen kommen (ich denke mal vorallem Taggs)