Ich wurde von der Lieben Troublemaker1003 getaggt so here we go >>>
(Danke nochmal dafür <3)
01. Was ist dein Lieblingsfeiertag?
- maybe Weihnachten oder Silvester02. Mit wem feierst du Weihnachten dieses Jahr?
- Mit meiner Familie :)03. Mit wem würdest du dein Traum-Weihnachten feiern?
- Also Idols wären es definitiv Stray Kids. Un-Idol wäre es meine 'zweite Familie' ♡04. Habt ihr einen Weihnachtsbaum, wenn ja wie schmückt ihr ihn dieses Jahr?
- Wie jedes Jahr ganz klassisch rot/gold Schmuck05. Wie würdest du deinen Traum- Weihnachtsbaum schmücke?
- Ich bin so sehr an das Rot/Gold gewöhnt und würde es wohl immer weiterführen xD06. 24 oder 4 Adventskerzen
- ganz klar 4! Ich bin zu faul um irgendwan 24 Kerzen an zu zünden xD07. Was ist dein Lieblings-Weihnachtsgeschichte?
- Ich habe keine? Ehrlich gesagt fällt mir spontan auch keine ein ..08. Was findest du am besten an Weihnachten?
- Das Essen! Ich bin ein Mensch mit krassen Essproblemen in meinem Kopf, aber an Events wie Weihnachten kann ich sie irgendwie am besten vergessen und das Essen genießen :)09. Drei Menschen denen du an Weihnachten deine Wertschätzung schenkst?
- Definitiv diejenigen, die niemanden an Weihnachten haben. Selbst wen ich eher ein Einzelgänger bin, so liebe ich eine kleine Gesselschaft an Weihnachten um mir zu haben :)
Ansonsten aber noch meinen Freunden und den Haustieren xD10, Lieblings-Weihnachtssong?
- Laut meiner Trainerin müsste ich jetzt 'Weihnachtsbäckerei sagen xD
Aber ansonsten würde ich vielleicht auch 'Christmas Love' by Stray Kids sagen, auch wenn der Song erst gestern raus gekommen ist.11. Deine drei größten Wünsche?
- Axel stehen
- Endlich auf einem StrayKids Konzert sein
- Und das überwinden meiner Probleme12. Traum Weihnachtsurlaub?
- Allgemein Liebe ich Weihnachten Zuhause, aber ansonsten würde ich richtig gerne mal nach Kanada oder Korea und Japan :)13. Tagge fünf Leuddies :)
- --Fen--
- SKZ_Write
- xxlesbiangirlxx
- zoe_little_daisy
- Yongbok23Ich hoffe ihr habt Spaß beim beantworten der Fragen :D
DU LIEST GERADE
#HelloRandom
Fanfictionjoar wie der Name schon sagt werden hier random Sachen kommen (ich denke mal vorallem Taggs)