2024

16 5 3
                                    



Joar ich wollte euch mal eben sagen, was ich bis jetzt für 2024 geplant habe, weil ich wissen möchte ob ihr euch dafür interessiert. (Offensichtlich geht es um Storys hehe)

Also der erste Punkt ist 'Risen Engel' ich habe die Story bisher nur bis Kapitel 19 geschrieben und weiß ehrlich gesagt nicht wie regelmäßig ich weiterschreiben werde. Zumal habe ich ab nächster Woche wieder Schule.. Es tut mir wirklich Leid, dass ich bei dieser Story nicht so gut vorbereitet bin und nicht schon fertig bin, damit ich euch regelmäßige Kapitel bieten kann. (Hoffe ihr verzeiht mir das)

Naja weiter im zweiten Punkt. Aktuell schreibe ich an zwei verschiedenen Storys, welche mir wirklich viel Spaß bereiten zu schreiben, auch wenn eine wieder mehr zur Therapie dient. Beides sind im übrigen Minsung Storys.
- 'Born to Die'
Und
- 'The Way I Got Lost' (ich bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Titel noch änder aber vorerst ist es dieser)
Was sagt ihr zu den Story Namen ? Wäre es etwas was euch möglicherweise interessiert bzw, anspricht ? Ich bin mir momentan sehr unsicher dabei und kann das wirklich nicht einschätzen...

Als letztes wären da noch andere Ideen wo ich immer mal wieder dran schreibe, aber da weiß ich wirklich nicht wann die fertig werden, immerhin sind die drei Storys davor momentan mehr im Vordergrund.
- Wolf in Me (Minsun, Chanmin, Hyunin, Changlix)
- Supernatural (Minsung, Seungin> Hyunlix, 2Chan)
- Power of the Universe (Minsung, Seungin, Chanjin, Changlix)
- Dragons (Minsung > Hyunin, Chanmin, Changlix)
- He 's a Pirate (Minsung > Hyunin, Chanmin, Changlix)
- Between Vampires (Minsung, Seungin, Chanjin, Changlix)
- Out of Order (Da habe ich noch nicht Mal einen Plan was für Ships rein kommen, aber ich vermute Seungin und Minsung sind sehr sicher)
So das wären erstmal alle momentan Projekte bei welchen ich schon hier und da mal dran schreibe, wenn ich eine Pause von meinen Aktuellen Hauptprojekten brauche. Die Ships, vorallem Sideships, stehen noch nicht zu hundert Prozent fest es kann sich also noch was ändern. Anyways welche Story würde euch am meisten interessieren?

Okay noch ein letzter Punkt:
Ich werde natürlich auch weitere OneShots schreiben. Gibt es wünsche über ein Thema oder Ship? Oder auch beides?

Okay genug geredet, wohl eher geschrieben aber es kümmert eh niemanden.
Habt ne gute Nacht und träumt was süßes <33

#HelloRandomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt