Der dritte Kampf war bereits in vollem Gange, noch bevor sich der Großteil der Zuschauer sich vom letzten Kampf erholt hatte.
Daher nahm auch kaum einer den wilden Kampf zwischen Jevy mit dem Sturmgewehr und Aladdin war.
Und als man sich dann gefangen hatte, hörte man auch schon das:
"SCHLUSS! Sieger: Aladdin!" von Reiner.
Nun freuten sich alle auf den nächsten Kampf, den vierten Kampf der Vorrunde. Aller Augen richteten sich auf die omiöse Maschine, als diese die Namen der nächsten beiden Kämpfer ausspuckte: Nisu und Jaqueline würden gegeneinander kämpfen.
Jaqueline war eine hübsche junge Dame, und das war noch übertrieben, sie war wohl kaum aus dem Mädchenalter heraus. Sie zeigte sich mit Selbstbewusstsein und im vollen Bewusstsein ihrer Schönheit, die durch das fließende braune Haar und die leuchtend grünen Augen hervor kam.
Nisu auf der anderen Seite war sehr unscheinbar und wurde durch die strahlende Präsenz ihrer Gegnerin beinahe vollkommen verdrängt. Wer sie dennoch bemerkte sah hellblondes kurzes Haar, vorne etwas länger und zu zwei kurzen Zöpfen geflochten.
Auffallend an ihr waren die schelmisch glitzernden hellblauen Augen.Jaqueline badete sich noch immer in der Aufmerksamkeit aller.
"Hier bin ich! Die wunderbare Jaqueline!!", schrie sie uns bekam toßenden Applaus als Antwort.
"Ich bitte dich...", leise seufzend erklang Nisu's Stimme.
"Ha! Los geht es! ROLLING THUNDER!!", rief sie und ließ eine Donnerkugel auf Nisu los, die aber von einer Eisenstange Reiner's aufgehalten wurde.
"Frühstart!", schrie er als Erklärung.
"Nisu hat nun Vorrang", meinte er, doch sie sagte ihr mache das nichts und sie könnten normal kämpfen.
Nachdem das dann geklärt wurde begann der Kampf wie immer mit einem
"BEGINNT!" von Reiner.
"Dann Los", meinte Nisu und staute ihre Energie in ihrer Hand auf, von der nun warmes, helles Glühen ausging.
"Pah", antwortete ihre Gegnerin, die das Glühen gar nicht zu bemerken schien.
"Ich verliere nicht. Und nachdem ich dich geplättet habe, ist dieser düstere Kerl an der Reihe!",schrie sie.
Daraufhin zuckte Nisu zusammen. Sie hatte so eine Ahnung, aber sie wollte Gewissheit.
"Wen meinst du? ...Etwa...?", fragte sie.
"Burakku. Den knöpfe ich mir vor" Ein ungesundes, geradezu bessesenes Funkeln trat in Jaqueline's Augen.
"Und wenn ich erst so einen starken Gegner bezwungen habe, werden Alle sehen, wie toll ich bin!"
Daraufhin konnte Nisu nur den Kopf schütteln.
"Ein gut gemeinter Rat: Lass es lieber. Du würdest untergehen! Selbst in tausend Jahren noch", meinte sie, während das Leuchten immer stärker und die Spannung zwischen den Beiden Frauen immer deutlicher wurde.
"Hm? Woher willst du das wissen? Als ob du ihn kennenwürdest!" "Oh ich kenne ihn gut, sehr gut sogar. Gut genug um zu sagen dass niemand meinen Bruder besiegen kann... und mich übrigens auch nicht", kamen die Worte denen ein lauter Aufruf, der sich durch das Ganze Publikum zog, folgte:
"BRUDER?!" Oben an der Tribüne hatte Hakuryuu da noch anzumerken: "Respekt, das kam unerwartet."
Und Sindbad behauptete, das schon die ganze Zeit geahnt zu haben und hielt einen Vortrag, wurde jedoch aber von Jafar zurecht gewiesen.
DU LIEST GERADE
Seimei no GAME
ParanormalEs ist wieder einmal so weit - der jährliche Seimei no Game, der Wettkampf von Seimei findet statt! Doch es gibt gewisse Änderungen im System und bald finden die Kämpfer, die eigentlich nur nach Ruhm Ehre und dem Preis -das ewige Leben- strebten, he...