𓍢ִ໋🌲1

19 9 10
                                    

☆⋆。𖦹°‧★⋆.ೃ࿔* ୨ৎ 1 ୨ৎ⋆.ೃ࿔*:・☆⋆。𖦹

ೃ࿔*:・☆⋆。𖦹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☆⋆。𖦹°‧★⋆.ೃ࿔* ୨ৎ 1 ୨ৎ⋆.ೃ࿔*:・☆⋆。𖦹
———————————————

25.10.2024

Mit einem fröhlich Gedanke, das heute der letzte Schultag vor den Herbstferien ist, bin ich auf dem Weg zur Schule.

Auf dem Schulhof sah ich schon meine Freundin Keysha vor dem Schuleingang warten. Wie immer hatte Sie ihr blondes, langes Haar zu einem Hochzopf gebunden. Sie trug einen jeans Rock mit einem weißen Pullover und paar weiße Sneaker.

Ich kam zu ihr rüber, begrüßte und umarmte sie. Keysha erwiderte es.

"Hast du Emilio und Kai gesehen?", fragte ich neugierig.

"Nein, aber Emilio meinte er kommt etwas zu spät", antwortete Keysha als die Schulklingel leutete und wir rein gingen.

Im Klassenzimmer gingen wir zu unserem Platz und setzten uns. Ich und Keysha saßen immer zusammen, doch dieses Schuljahr wollten die Lehrer es wohl nicht. Echt schade.

Ein schwarz Haariger Junge mit braunen Augen kam rein. Es war Kai. Er setze sich zu mir, denn dieses Schuljahr saß ich neben Kai. Er ist zwar kein schlechter Kumpel aber er kann auch mal ganz schön nervig sein.

"Hey Kaja.", begrüßte er mich und ging auf Keysha zu und begrüßte sie auch.

"Sagt mal, ist Emilio schon wieder zu spät?", fragte Kai grinsend.

"Es wäre ja nicht Emilio, wenn er pünktlich da wäre.", antwortete ich und lachte.

Ich ging zum Schrank und holte mein Geschichtsbuch raus, da wir jetzt Geschichte haben. Kai und Keysha taten dies auch.

"Guten Morgen meine Lieben. Holt schonmal eure Bücher und Hefte raus. Ich muss noch mal kurz hoch etwas kopieren.", sagte die Lehrerin während sie rein kam und ihre Sachen abstellte.

Nach einem erneuten Klingel kam auch schon die Lehrerin mit ihren Kopien rein.

"Soo dan fangen wir mal an. Schlagt mal die Bücher auf Seite 78 auf.", sagte die Lehrerin fröhlich und fing ihr Unterricht an.

-

Der Unterricht ist langweilig wie immer deswegen malte ich wie immer etwas auf mein Blatt.

"Sag mal Kaja, was läuft zwischen dir und Emilio? Du malst ihn ständig auf dein Papier.", fragte er neugierig.

Ich zuckte nur mit meinen Schultern,denn ich weiß nicht was zwischen uns ist.

Da klopfte es an der Tür. Ein Junge mit dunkel braunen Haaren und blauen Augen kam rein. Es war Emilio. Mein Herz klopfte immer aufs Neue wenn ich ihn sah.

Als er rein kam trafen unsere Blicke, doch unser Blickkontakt trennte sich, als er zu der Lehrerin zum Pult ging.

"Na, wen sehen wir da? Emilio natürlich wieder zu spät. Was ist heute die Ausrede? Hatte dein Hamster Bauchschmerzen? Oder dein Fisch ist ertrunken?", fragte die Lehrerin fast schon sauer.

"Ich habe einer Oma beim Straßen überqueren geholfen.", antwortete er mit seiner tiefen aber sanften Stimme.

Die andren Schüler lachten, doch die Lehrerin fand es nicht so lustig.

"Setzt dich Emilio.", schrie die Lehrerin schon fast.

-

Die Schulklingel leutete erneut, das heißt wir, haben jetzt eine 5 min Pause und dan das nächste Fach.

Emilio und Keysha kamen auf uns zu.

"Hey Kaja und Kai.", begrüßte uns Emilio und umarmte uns, wir erwiderten dies.

"Habt ihr schon was für die Herbstferien vor?", fragte Kai neugierig.

"Nein, noch nichts.", sagten Keysha und Emilio gleichzeitig. Ich schüttelte nur den Kopf, da ich auch nichts vor hatte.

Ein Lehrer kam rein und wir merkten nicht wie die Schulklingel leutete. Emilio und Keysha gingen an ihre Plätze, ich und Kai brachten unsere Bücher zurück in den Schrank und nahmen die Englischbücher raus.

"Soo", fing an der Lehrer zu reden. "Dann fangen wir mal mit den Hausaufgaben an. Gibt es jemanden der sie nicht gemacht hat?", fragte der Lehrer.

-

Nun war die große Pause. Wir gingen gemeinsam aus dem Klassenzimmer und in den Schulhof raus, doch ich ging noch zu unserem Schulbäcker, da ich Hunger hatte.

Mit einer Brezel in der Hand ging ich wieder zu meinen Freunden.

"Da bist du ja wiederum!", sagte Keyscha fröhlich. "Ich dachte du bist schon verloren gegangen."

Kai und Emilio lachten, doch ich aß meine Brezel.

"Also wenn keiner Pläne für die Ferien hat, dann können wir etwas zusammen unternehmen.", schlug Emilio vor.

"Das ist eine gute Idee. Aber was sollen wir machen?", fragte Kai.

"Ich weiß nicht. Was meinst du Kaja?", fragte Emilio.

"Lass und doch in den Wald gehen.", sagte ich ironisch.

"Eine gute Idee!", sagte Kai neugierig.

"Das war ein Spaß.", sagte ich genervt. "Hast du nicht gehört was über den Wald gesagt wird? Menschen die da rein gingen kamen nie wieder raus. Deswegen nennt man auch den Wald The secret forest."

"Sei doch nicht mal wie ein Angsthase.", antwortete Kai und verdrehte die Augen.

"Wenn es ein Gerücht sein soll und es nicht stimmt, dann lass es uns prüfen.", sagte Keysha aufgeregt.

"Sag mal spinnst du? Bist du lebensmüde? Willst du auf diese Art und Weise dein Leben beenden?", erwiderte ich.

"Hey sei doch mal lockerer. Das könnte echt nur ein Gerücht sein.", versuchte mich Emilio zu beruhigen.

"Na gut, dann lass uns es noch überlegen. Ich bin mir nicht sicher, dass ich dahin gehen möchte. ", sagte ich als die Schulklingel leutete und aß meine Brezel schnell auf.

Wir gingen rein und machten uns auf das nächste Fach bereit. Wir hatten Mathe und der Lehrer kam schon rein und fing an irgendetwas zu erklären, doch ich hörte nicht zu und dachte nur an eins: sollen wir in den Wald gehen oder nicht?

———————————————

Das wars mit dem ersten Chapter, ich hoffe es gefällt euch.
Auf ein Feedback und Verbesserungstipps freue ich mich! ฅ

𓍢ִ໋🌲

𝐓𝐡𝐞 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐟𝐨𝐫𝐞𝐬𝐭 𓍢ִ໋🌲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt