𝟎𝟐 - 𝐄𝐈𝐍 𝐔𝐍𝐄𝐑𝐖𝐀𝐑𝐓𝐄𝐓𝐄𝐒 𝐔𝐍𝐃 𝐍𝐄𝐔𝐄 𝐆𝐄𝐒𝐈𝐂𝐇𝐓𝐄𝐑

8 2 8
                                    


{ KAPITEL 2 }
EIN UNERWARTETES UND NEUE GESICHTER

„Deinen Stundenplan werden wir dir noch zukommen lassen, aber was du wissen musst, ist, dass das Training jeden Morgen um 6:00 Uhr im Entertainment anfängt. Das aber nur für die Trainees, die nicht mehr zur Schule gehen, da gehörst du dazu, die restlichen gehen ganz normal zur Schule und kommen dann später dazu. Ins Entertainment werdet ihr morgens immer vom Dorm aus alle zusammen mit dem Bus und der Bahn fahren, das dauert nicht lange, da die Dorms alle recht nahe gelegen sind. Du wirst außerdem mit 9 anderen Trainees in einem Dorm leben, die wirst du alle nachher noch kennenlernen. Hast du bis jetzt alles verstanden?", während Siyun sie mit Informationen zuschüttete, nickte sie immer wieder. Sie konnte froh sein, dass er in Englisch redete, sonst hätte sie echt Probleme, ihn zu verstehen.

Wir saßen gerade zusammen in dem Taxi, das sie zu ihrem neuen zu Hause bringen sollte. Innerlich war sie ziemlich nervös, die anderen kennenzulernen, sie hoffte, einen guten Eindruck zu machen.

Auf seine Frage nickte sie und Siyun fuhr fort: „Es gibt insgesamt zwei Dorms für die weiblichen Trainees, wo gerade alle komplett belegt sind und für die männlichen drei, diese sind aber nicht voll. In deiner Zeit als Trainee, wirst du aber nicht viel mit den Trainees des anderen Geschlechts zu tun haben, das ist sozusagen eine Regel des Entertainments."

Sie wusste zwar, dass es die Dating-Regel in den Entertainments gab, aber dass selbst Trainees des anderen Geschlechts nicht miteinander Kommunizieren durften, war ihr neu.

„Ich bin mit zwei anderen Mitarbeitern zuständig für euch Trainees und deine Gruppe fällt unter mich, also bin ich jetzt sozusagen dein Manager. Hier wäre schonmal meine Nummer, wenn du etwas brauchst, frag mich einfach." Sie nickte und nahm die Karte, welche er ihr entgegenhielt, in ihre Hand und verstaute sie darauf in ihre Hosentasche. Die könnte ihr noch nützlich sein.

Dann schaute sie aus dem Fenster, um wenigstens noch etwas von Seoul zu sehen. Es war voll und laut, aber etwas anderes hatte sie auch nicht erwartet. In ihrer Heimatstadt war es ja auch nicht wirklich anders.

Aus dem Augenwinkel sah sie plötzlich etwas, was ihre Aufmerksamkeit fesselte. Es war eine Werbetafel und ihr sprang direkt ein ihr bekanntes Gesicht entgegen, daneben aber auch sieben für sie unbekannte.

„Siyun?"

„Ja?", er blickte von seinem Handy auf, welches er ergriffen hatte. „Was ist das für eine Werbetafel? Also wofür werben sie?", sie zeigte auf Besagte.

„Ach das. Das ist eine Werbetafel für das Comeback von Stray Kids. JYP's neues Boygroup. Du hast doch bestimmt schon mal von ihnen gehört. Wenn du erstmal dein Debüt gibst, wird es sowas auch für dich geben."

„Ahhh...", machte sie als Erwiderung nur und wandte sich wieder von ihm ab. Siyun blickte auch wieder auf sein Handy und dachte sich nichts dabei. Gedankenverloren blickte sie die Werbetafel an, welche aber dann auch schon bald wieder aus ihrem Blickwinkel verschwand.

Es war lange her, seitdem sie sein Gesicht gesehen hatte. Fast schon zwei Jahre. Erinnerte er sich überhaupt noch an sie? Nein, nein, natürlich würde er sich noch an sie erinnern, sie kannten sich von Kindesbein auf. Aber was, wenn doch? Wenn sie sich treffen würden und er sie nicht erkannte? Zwei Jahre konnten einen wirklich verändern, zumal sie, als er gegangen war, gerade mal sechzehn war, jetzt war sie achtzehn. Aber nein, in diesen zwei Jahren hatte sie sich bestimmt nicht so stark verändert, dass er sie nicht wieder erkannte, sollten sie sich denn mal treffen.

Aber wie würde er reagieren? Würde er sich überhaupt freuen?

„Wir sind gleich am Dorm angekommen. Zeit, die anderen Mädels zu treffen", Siyun's Stimme riss sie aus ihren Gedanken und sie wurde plötzlich wieder nervös.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐃𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐎𝐅 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌𝐒 - 𝐌𝐲 𝐅𝐢𝐫𝐬𝐭 [Stray Kids Felix FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt