Ash:
Immer wenn du Albträume hast versucht er dich zu beruhigen, indem er dir sagt wie sehr er dich liebt und wieso er ohne Dich nicht leben kann. Irgendwann schläfst du in seinen Armen, mit euren Zukunftsplänen in den Ohren, ein.
Cal:
Du hast selten Albträume aber wenn dann sind sie für dich einfach nur abscheulich. Meist muss dich Calum immer aufwecken indem er sich auf deine Hüfte setzt und dich übers ganze Gesicht küsst. Diese Geste lässt dich innhelb von Minuten wieder einschlafen.
Luke:
Luke ist oft nicht im Bett wenn du schweißgebadet aufwachst. Das hat eigentlich nur einen Grund, er weis schon einige Minuten früher das du schlecht Träumst da er merkt das du unruhig schläfst und dich im Bett nur so rum 'wälzt'. In der Zeit geht er dann schon in die Küche um dir eine heiße Milch mit Honig zu erwärmen/kochen. Bis er wieder ins Zimmer kommt sind deine Wangen meist schon Tränenüberströmt sodass ihm nur das trösten über bleibt. Trozallem schläfst du dann wieder ruhig und ohne Albträume ein.
Mikey:
Wenn du Albträume hast ist er immer auf Tour und kann dich nur Via Skipe trösten indem er dir deien Lieblingslieder vorsingt bis du immer ruhiger wirst und wieder einschläsft und nicht mehr an den vorherigen Traum denken kannst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Surprise Surprise...
Mich gibt es auch noch!! Naja was solls?!?! Dann mal zu den wichtigen Themen:
LUKEY-PUKEY hat heute seinen 19. Gebi (party it's a choklate milk) (ne quatsch)
Ich kanns nich glauben jetzt ist er auch 19... Scheiße die Zeit fliegt es kommt mir erst wie gestern vor als ich das SLSP Video auf Viva gesehen hab und jetzt???
(Ich weis er wird es nie lesen aber was solls)
HÄPPI BÖRSDAI LUKEY <3
Auf die nächsten 19 Jahre mit ihm!! (OMFG dann ist er..... warte lass mich rechnen.... 28 JAHRE ALT ) :O ( Ich gleube ich sollte mal Mathe-Nachhilfe bei Liz nehmen.... Wenn ihr wisst was ich meine)
ANYWAY... Ich hab jetzt ne' länger A/N geschrieben als ich wollte...
LOTS OF LOVE
Jessy xx
DU LIEST GERADE
5SOS-Preferences
FanficHeyy Ich weis nicht wie ihr hier hergekommen seit aber wenn ihr schon da seit könnt ihr doch mal rein lesen und vllt ein Vote und ein "Cute Coment" hinterlassen.. Würd mich total freuen Wie der Titel schon sagt sollten das 5SOS-Preferences werden...