Gurki x Handy

78 10 77
                                    

Ein wundervolles Zitat aus der GHG-Wattpad WhatsApp Gruppe:
"Man wegen euch wurde ich geblasen weil ich zu viel am Handy war😒" Gurkighg007 am 26.10.24 um 22:20.

Ja und ihihihihi deswegen schreib ich nh oneshot dazu :D

Anmerkung: Diese Story besteht quasi nur aus cringe also wenn ihr nicht darauf klarkommt würde ich euch empfehlen sie trotzdem zu lesen!

Anmerkung 2: Gurki arbeitet btw im McDonalds in dem auch Jamie (yk von dem Jamou special) arbeitet :3
__________________.

Gurki PoV:

Ich seufzte genervt. Immer das Gleiche in diesem Drecksjob. Diese ganzen verfressenen Leute um mich herum, kleine Kinder die ihre blöde Schnauze nicht halten können, und ich mitten drin, komplett überfordert.
Dass Jamie auch noch die meiste Zeit bei Lou chillt hilft mir nicht so.
Gedankenverloren starrte ich auf das Menü, das vor mir stand und ich eigentlich zu dem Tisch bringen sollte, an dem zwei Eltern mit fünf Kindern, die absolut den ganzen Laden zusammenschrien, saßen.
Nö, ich sollte kündigen.
Schließlich raffte ich mich zusammen und schnappte mir das Tablett.
"Hier, ihr Essen." sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf.
Die beiden sahen mich genervt an und verteilten das Essen an die Kinder.
Ach ja, gute Laune pur. Warum kriegt man aber auch freiwillig Kinder?

(Stellt euch das kurz in französischem Akzent vor)
-4 Stunden später-

Ich knallte die Tür meines Autos zu und betrat meine Wohnung.
Jap, Einzimmerwohnung mit grade mal zwei Fenstern und nem Bad.
Traumhaft.
Ich ging auf mein Bett zu, wollte mich einfach nur hineinwerfen und sterben, da sag ich es.
Mein Handy. Schwarz glänzend, die untere Hälfte unter der Bettdecke.
Es war wunderschön.
So etwas Einzigartiges hatte ich noch nie in meinem Leben ghgesehen.
Auf dem Display war ein offener Anruf zu sehen aus dem eine tiefen Stimme ertönte.
"Man wegen euch wurde ich geblasen weil ich zu viel am Handy war." sagte die Stimme und ich war hin und weg.
Poetische Meisterleistung.
Ich setzte mich auf den Rand meines Bettes und strich über das Handy.
Es fühlte sich warm an, aber nicht zu warm.
"Seit wann bist du so- so vollkommen?" fragte ich leise und das Handy schien zu kichern.
"Ich war schon immer so, du hast es erst jetzt erkannt." ertönte die Stimme erneut.
Ich zog die Decke weg, da ich mich zu diesem Kunstwerk von Handy legen wollte, da sah ich eine Powerbank die sich dort zusammenkauerte.
"DU BETRÜGST MICH?" schrie ich entsetzt und zeigte auf das Kabel, das die beiden verband.
"Nein! Es ist nicht so wie es-"
Wütend riss ich das Kabel aus dem Handy und knallte die Powerbank gegen die Wand.
"WIR SIND FERTIG MITEINANDER!" sagte ich und fing an zu schluchzen.
Ich rannte aus der Wohnung, in mein Auto und fuhr weg.

_______________.

Hiiiii :3
Na wer is alles traumatisiert?
Ja ik es ist kurz aber es geht ums Prinzip-
Lasst niemals eure Powerbank und euer Handy alleine.

Joa, gerne Gurki ich weiß ich bin toll😌🤝🏻

Byeee ihr Opfer*innen :3

~Lian

Oneshots :>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt