Blossom PoV:
Heute ist es soweit, ich packe gerade die letzten Karton's mit meinen Klamotten, ich kann es immernoch nicht fassen, dass mich mein Vater auf ein Internat schickt, ich mein was habe ich jemals verbrochen, ich habe noch nie mir was zum schulden kommen lassen, immer gute Note mit nach Hause gebracht, noch nie mit einen Jungen ausgegangen, bin genauso eine Jungfrau wie Mutter Theresa... Naja egal, ich muss auf meinen Vater hören, muss mein Abschluss auf ein Internat zuende machen, sowie er es möchte. Aber das ist gut so, es ist Zeit für einen Neuanfang, ein neues Ich, die Regeln zu brechen, vorallem endlich mal meine Jungfräuchlichkeit zu verlieren an ein Jungen den ich vielleicht sogar am Ende lieben werde. " Bloss komm, wir müssen los" schreit mein Vater von unten zu mir hoch, na toll, ist ja nicht so das ich noch alles einpacken muss, aber tragen lass ich die zwei Bodyguards von meinen Vater. Ich packe alles wichtigste in meine Handtasche, Ladekabel, Handy, Laptop; Kopfhörer, Geldbeutel und zum guter letzt meine Schlüssel, ich laufe die Treppe zu unserem Flur runter und bleibe vor unserem Schuhschrank stehen, und entscheide mich für ein paar einfache Schuhe in Schwarz, ich laufe schnell in unsere Küche und nehme mir für die Fahrt Obst mit, und gehe aus unserem Haus raus, " Bloss, wo bleibst du denn" rief mein Vater aus dem Auto mir zu, und kurbelt die Fensterscheibe runter und blickte aus dem Fenster. " jaja, bin schon da Dad" kommentiere ich augenrollend, ich öffne die Autotür und lass mich auf den beifahrersitz nieder, und schaue meinen Vater an lächeln ihn an. " es wird dir dort gefallen, Bloss" erwidert er überglücklich und fährt los.
Wir fahren mittlerweile gute 5 Stunden, mir tut mein Rücken, mein Arsch weh und ich hoffe wir sind bald da, ich krame in meine Handtasche rum und suche gerade meine Kopfhörer, finde sie und setz sie mir auf verbinde sie mit meinem Handy um Musik zuhören, ich höre gerade die Playliste von Linken park und werde von meinem Vater angestupst, ich nehme die Kopfhörer runter und schaue ihn fragend an, er deutet mit seine Fingern gerade aus, ich tue es ihm gleich und sehe vor mir, eine große Burg sie sieht von außen gespenstig aus, als würde sie bald zusammenbrechen. Ich schaue zurück zu meinem Vater, " das ist das Internat" reif er glücklich, ich bin alles aber nicht glücklich.... Ich dachte er meinte das wirklich nicht ernst, aber er meinte es verfickt nochmal ernst. Wir halten an einem großen Metalltor an, er steigt aus dem Wagen und geht auf die Dame, die ich jetzt erst sehe zu, sie unterhalten sich, und scheinen sich zukennen, Ich tu es ihm gleich steige aus dem Wagen, und gehe auf die beiden Erwachsen zu und bleibe bei denen stehen. " hallo du musst die Tochter von Ihm sein, schön dich kennenzulernen ich bin Professorin Madam Hellsing" sie reicht mir die Hand, und rattert die Sätze runter, ich nehme ihre Hand und schüttel sie, erwidere auf ihre Begrüßung " jap, genau die bin ich" " okay kommen sie, ich werde ihnen alles schnell zeigen und ihnen am ende ihr Zimmer zeigen" sie lächelt mich an und geht vorran, ich verabschiede mich von meinem Vater, er steigt zurück in den Wagen und fährt davon, ich laufe Madam Hellsing hinterher, und muss mich bemühnen schritt mit ihr zuhalten, wie kann eine Frau auf High Heels so schnell laufen, ich bekomme nicht mal hin mit High Heels ordentlich zu laufen.
Sie zeigt mir alles, am meisten bin ich auf die Bibliothek erfreut, hier werde ich mich am meisten wahrscheinlich aufhalten, aber ich hoffe ich werde hier mit niemanden gegeneinander Krachen, oder finde vielleicht neue Freunde, ich komme gerade in meinem neuen Zimmer an, und lass mir die Einrichtung noch mal durch den Kopf gehen, es sieht einfach nur wow aus, alles ist in schwarz und grau gehalten, in der Mitte von dem Zimmer ist ein großes Himmelbett, mit viele schwarzen Kissen, mit einer grauen Bettdecke, an der Wand zum Kopfteil hängt eine Lichterkette, sonst steht hier nur noch ein Schreibtisch, und eine kleine Leseecke, ich gehe zu der Tür die rechts neben dem Himmelbett, und öffne sie ich erblicke ein schwarzes Badezimmer, mit einer großen Regendusche und einer Badewanne. ich gehe aus dem Badezimmer wieder raus und gehe auf die anderen Tür zu die auf der linke Seite vom Bett steht, ich öffne sie und mir bleibt der Atem stehen, ein Behbarerkleiderschrank, hintem an dem Regal steht ein Tisch mit einem Spiegel, und schminke drauf.
Ich werde dieses Zimmer jetzt schon lieben, ich gehe ruas und öffne uaf mein Handy die Kamera und mache einen Video von meinem neuen Zimmer, und schicke es in unsere Mädels - Gruppe, ich schaue auf die Uhr es ist 20:30 bis 21:30 gibt es Abendessen, ich gehe aus meinem Zimmer und suche die Cafetaria auf, " hey, du bist neu hier brauchst du hilfe?" kommt es fragend von einem Mädchen, wow sie ist der Begriff von Schönheit, sie hat lange schwarze Haare, einige Tattoos, auf ihren Armen, " hey, ja bin ich. Ich suche die Cafetaria" kommt es von mir nach dem ich sie gemustert habe, sie gibt mir ein lächeln, " ich bin Narzissa, und komm mit da wollte ich gerade hin" verratet sie mir ihren Namen, " ich bin Blossom, freit mich dich kennenzulernen" erwidere ich freundlich und schenke ihr ein lächeln. Gemeinsam laufen wir Richtung Speisesaal, wir kommen an sie erklärt mir noch einiges und bittet mir an, mit ihr zusammen zu essen, ich stimme ihr zu und wir holen uns, Nudeln mit Käse Sahne Sauce, wir machen uns an einem Tisch hin der hinterste Reihe gemütlich, und fangen an zu essen. " also Blossom, warum bist du heir?" fragt Narzissa uns schaut mich an, " mein Vater, hat es entschieden" beantworte ich ihr die Frage, " ich mag deine Haare, wie oft färbst du sie" geb sie mir das Kompliment, und grinst mich dabei an. " haha, ich lass sie alle 6 Monate nachfärben" geb ich lachend von mir, wir essen auf und sie zeigt mir noch ein paar anderen Menschen, " also fangen wir mit denen an, der Typ mit den kurzen braunen Haarem und den ganzen Tattoos ist Damean Russo, Frauenheld, fickt alles was Titten und Arsch hat. der Typ neben ihn mit der Cap ist sein bester Freund Luca da Lecona. Das mädchen was sich so um Damean krallt ist, Blear Hellnight die Schlampe der Schlampen, ist das Betthäschen von Damean. Die beiden anderen Mädels ist einmal Cassiea und Chanti." reif sie mir flüstern zu, " dieser Damean kommt mir bekannt vor" erwidere ich und muster ihn mehr, er trägt eine einfache schwarze rohren Jeans die an den knien aufgerissen ist, eine Lederjacke die auf seine Schulter gelegt ist, er trägt ein T-Shirt die seine Muskeln beeindrucken zu geltung bringen, und seine ganzen Tattoos sind fucking Interessant, er bemerkt das er angestarren wird, und sucht im Raum nach der Person, und bleibt an mir hängen, er mustert mich von Kopf bis Fuß und fängt an zu grinsen. " okay das ist nicht gut, wir gehen sofort Blossom" rief Narzissa zu mir und zieht mich an meiner Jacke mit raus aus dem Raum, ich blicke sie an frage sie " was ist los? warum ziehst du mich mit raus?.
hm warum hat Narzissa sie wohl raus gezogen?
Was hat Damean mit ihr vor?
xoxo
angel
DU LIEST GERADE
Die Hoffung der Liebe
Teen FictionDamean Russo: der beliebster Junge der Schule Er kennt keine Gefühle, sein Herz ist verschlossen und kalt. tätowiert Blossom van Night : schüchternes Mädchen, hat keine Interesse an Jungs, liebt ihre roten Haaren