♡.Rpg.♡

53 1 13
                                    

Es ist eigentlich schon alles im Titel gesagt worden :)

Aber hier nochmal ein paar Worte über mich:

Ich bin V, bin 20 und hatte Wattpad schon als ich 13 bin. Ich hatte vor ein paar Jahren ein anderen Accoumt und habe FF geschrieben über Charaktere, die ich geliebt habe :)

Ich schreibe schon seit 6 Jahren durchgängig RP und wie soll ich sagen.. es ist wie eine Sucht, die selbst bach 6 Jahren nicht weniger wird. Doch nach einer Zeit möchte man einfach gerne Rps mit anderen Menschen schreiben, um neue Erfahrungen und neue Ideen zu sammeln.

Soooo.. *wischt sich über die Stirn* Puh. War schon ein wenig.. noch mehr? Ja? Okay ^^

Ich bin sehr künstlerisch begabt.. naja, sagen wir sehr kreativ ^^ deshalb schreibe ich super gerne, lese eine Menge und male tatsächlich noch ab und zu.

Ich würde tatsächlich sagen, dass ich eine herzhafte Person bin. Ich versuche es vielen Menschen Recht zu machen und Kämpfe hier und da mit mir selber. Eine kleine Schlacht gegen Leben und Tod. Bisschen dramatisch.. so schlimm ist es nun auch mal wieder nicht..

Ich habe übrigens meine erste Liebe des Lebens hier gefunden! Mein Herz schlägt immernoch für sie.. Dennoch haben wir keinen Kontakt mehr.

Ich denke das wars.. *applaus applaus*

Und wenn ihr jetzt Lust habt mit mir RP zu schreiben.. dann schreibt mich gerne an :)

Rpg (bxb) ? 👉🏻👈🏻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt