Erza POV:
Ich schlief im Bus und als ich wieder aufwachte sah ich, dass ich auf Jellals Schulter schlief.
Ich ging sofort runter von seiner Schulter und merkte, dass er schlief.
Ich wurde rot und hoffte, dass es niemand gesehen hat.
Doch Irrtum, ich hörte wie Juvia mit Levy darüber redete.
Solange sie liebe Fotos geschrieben, könne sie mich damit nicht solange nerven... Na ja doch eigentlich schon...
Ich sah zu Juvia, aber sie lächelte mich nur an.
Ihr Blick sah so aus, als würde er fragen, Hat es dir gefallen? Wahrscheinlich war es nur Einbildung oder sie tat es um mich zu ärgern.
Es war spät Abends und ich merkte, dass unsere Lehrerin ein wenig Schlaf brauchte.
Ich stand auf und ging zu ihr.,, Soll ich hier aufpassen und Sie gehen ein wenig schlafen? Sie sehen nämlich sehr kaputt aus", fragte ich und die Lehrerin sagte mit einem Lächeln.
,, Danke Erza, aber bist du dir sicher?"
Ich nickte und sie legte sich schlafen. Ich ging auf mein Platz und sah, wie fast jeder schlief.
Die einzigen die noch wach waren, waren Gray und ich.
Ich folgte seinen Blick und sah, das er Juvia an staarte.
Ich drehte mich zur Seite und bemerkte, dass Jellal auch wach war.
Er sah mir in die Augen und fragte:,, Erza, weißt du wie viel Uhr es ist?"
Ich nickte und sagte:,, Kurz nach zwei."
Dann errinerte ich mich wieder was heute geschah und hoffte, dass ich nicht rot wurde.
Aber natürlich wurde ich rot, ich drehte mich weg und er kicherte leise.
Ich wollte mich zu ihn drehen, aber ich wollte nicht, dass er meine Röte sieht.
Ich sah zur Uhr und sah, dass wir in einer Stunde da sein würden.
Ich sah zu Gray und merkte, dass er auch schlief.
Jetzt schliefen alle außer Jellal, der Busfahrer und ich.
Ich drehte mich zu ihm und er sah mir in die Augen.
Wahrscheinlich war ich immer noch etwas rot.Doch plötzlich...
____________________________________
DU LIEST GERADE
Schulsprecherin und Schwänzer~Jerza
FanfictionEs geht hier um das Paar Jerza, das in der Schule sind und den Rest sagt der Titel.