Erza POV:
Jellal hatte mich im Brautstyle und rannte weiter. Mir war es peinlich und ich dachte an Leiko.
Sie hat mich angerufen und hat mir alles erklärt. Sie sagte, dass sie jetzt ein festen Freund hat.Plötzlich blieb er stehen und ließ mich runter. Er lächelte und sagte dann:,, Hier können wir doch üben."
Ich nickte und wir übten.
Er hat mich wirklich nur wegen diesen Grund so spät am Abend hierher gebracht? Ich werde ihn wohl nie wirklich verstehen.
Es war Abend und wir setzten uns hin. Ich sah zu den Sternen und dachte über den Film nach.
Ich seufzte und wollte über was anderes nach denken, aber ich schaffte es nicht.
Jellal nahm meine Hand und sagte:,, Schließ mal deine Augen, ich will dir etwas zeigen."
Langsam schloss ich meine Augen und er zog mich hoch.
Ich wusste nicht, wo er mich hin zog, aber ich vertraute ihm und ließ mich einfach mit ziehen.
Na ja, ich hatte auch nicht wirklich eine Wahl, da er sehr viel stärker war als ich.
Er blieb stehen und sagte dann:,, Zähle bis zehn und öffne dann deine Augen Erza", und ich nickte nur.
Ich zählte bis zehn rückwärts und als ich meine Augen öffnete, gab es ein Feuerwerk.
,, Jellal wo sind wir und was hat das zu bedeuten", fragte ich.
,, Wir sind hier auf einem Berg und ich wollte schon immer diesen Ort, meiner wichtigsten Person auf der Welt zeigen und das bist du Erza."
Als er das sagte, wusste ich nicht wie ich reagieren sollte.
Oh Jellal.
Ich spürte wie ich Scarlet rot wurde und dann sah ich, wie Jellal anfing zu lachen.
Er hörte auf zu lachen und zog mich zu sich. Ich sah ihn fragent an und er küsste mich.
Zuerst war ich verwirrt und schockiert, aber dann erwiderte ich den Kuss.
,, Erza Scarlet ich liebe dich", sagte er.
,, Ich dich ich auch Jellal", und wir blieben den ganzen Abend da.
Der Film war sehr gut und wir wollten für immer zusammen sein.
Romeo gestand auch Wendy seine Liebe und sie waren jetzt auch zusammen.Jellal war immer bei mir und ich bei ihm. Ich würde für immer mit ihn zusammen sein und da war ich mir sicher!
Ende!
____________________________________
Wir hoffen das euch das Ende von Schulsprächerin und Schwänzer gefallen.
Wir wollen uns noch bei YukiAndJuvia bedanken, dass sie uns so viele Tipps gegeben haben.
LG SaranaAndYukio
DU LIEST GERADE
Schulsprecherin und Schwänzer~Jerza
FanfictionEs geht hier um das Paar Jerza, das in der Schule sind und den Rest sagt der Titel.