Disclaimer: Smut (Mein erstes Mal btw also Neuland)
"Ach, fick dich doch Verstappen!" schrie ich den Niederländer im Cooldownroom ins Gesicht, bevor ich mich umdrehte und einfach den Raum verlies. Zumindest war dies mein Plan gewesen, doch wurde ich von hinten gepackt und von einer bestimmten Person in ihr Fahrerzimmer geschliffen und gegen die Wand gepinnt.Blaue Augen schauten mich durchdringen an. ich roch den Champagner von seinem Anzug, der sich mit seinem Geruch vermischte. Wie ich hier an der wand hing, ohne das meine Füße kontakt zum Boden hatten und er mich mit so einer Leichtigkeit oben hielt, fühlte ich mich nicht mehr so stark, wie im Cooldownraum nach der Zeremonie, sondern ich wusste, dass er die Kontrolle hatte und nur Er. Als er begann zusprechen, wusste man warum er der Dominate Part in unser Beziehung war. "Du weißt ganz genau, dass ich falsche Anrede und Ausdrücke nicht dulde Charles! Du kennst die Regeln und du weißt was passiert, wenn du sie brichst. Du gehst jetzt ganz brav zu den Interviews und zu deiner Nachbesprechung. Danach gehst du in unser Zimmer und ziehst dich aus und wartest. Kniend. Verstanden?!" Ich nickte leicht und antwortete mit einem:" Ja, Max." "Super, dann ab zu den Interviews", sagte Max freudestrahlend und ließ mich herunter. Ohne Kommentar reichte er mich ein Ferrari Shirt und Shorts, die ich dankend annahm.
Nachdem wir uns beide umgezogen hatten, schob er mich in Richtung der Medien.Natürlich, wurde ich sofort gefragt was mit mir und Max im Cooldownraum los war, doch ich erzählte nur, dass wir eine Auseinandersetzung wegen des Rennens gehabt haben und, dass jetzt alles wieder in Ordnung wäre. Nachdem ich endlich durch war mit den Fragen, holte mich meine PR-Managerin ab und brachte mich zum Raum in dem die Nachbesprechung stattfinden würde.In diesem saß Carlos schon und grinste mich an:"Na, hat dich Max mal endlich wieder zurecht gestutzt?" "Ach, halts Maul Carlos. Ich glaube, ich sollte das Lando erzählen" , meinte ich nur.Carlos schaute mich an:" Das würdest du nicht tuen." Ich zuckte mit den Schultern:" Vielleicht?" Und begann zulachen:" Nein, Scherz. ich würde es ihm nicht sagen." Carlos atmete hörbar aus:" Gracias.Ich glaube er Hätte mich richtig zur Schnecke gemacht und ich hätte mindestens 4 Monate Sexverbot". Ich lachte noch mehr:" Zum Glück kann sich Max nicht solange zurückhalten." "Da hast du Glück. Es ist schlimm weiß du ? Er hat dann auch immer die Outfits an, wo er weiß, dass ich Geil werde", meinte der Spanier und verzog schmerzerfüllt sein Gesicht. Ich lachte noch mehr und gluckste:"2 Wochen war glaub ich das längste" Carlos lachte und gam mit einen Daumen nach oben:"Immerhin" Fred klatschte zwei mal in die Hände und die Gespräche im Raum verstummten. "So Leute, super Leistung heute", began er und begrüßte und so mit zum Meeting und riss mich aus meinen Gedanken Max und seinem Schwanz.
Hallo ihr Lieben in diesem Teil war noch nicht so wirklich den Smut vorhanden. Der kommt im Nächsten😉 von diesem. Ich würde den one Shot höchstwahrscheinlich ehe jetzt dem nächsten veröffentlichen aus ihr sagt das der gar nicht geht lol
Eure Leni