So in Etwa sieht Blütenherz aus. (Bild aus Pinterest)
In einer Nacht im Donnerclan.
"Ähm Sonnenstern?" eine Weiße Katze mit Pinkem Muster stand vor dem Bau des Anführers. "Ah Kirschherz komm rein." die Kätzin trat ein. "Ich habe eine Vision gehabt Sonnenstern. Etwas gefährliches bedroht den Clan nur die Nacht kann uns Helfen." "Hmm so hat sich der Sternenclan lange nicht ausgedrückt. Das Letzte mal als Tag Blüte uns angriff." "Du weißt selber das Tag Blüte uns nicht mehr schaden kann. Sie fiel in eine Tiefe Schlucht hinab in ein Feuer." "Ja das weiß ich. Danke Kirschherz ich werde darüber nachdenken. Auch wenn ich gerade andere Sorgen habe." Kirschherz ging zurück in ihren Bau.
Am Nächsten Tag. Im Schüler Bau.
"Wo ist Graupfote?" fragte sich eine Gelbe Kätzin. "Sandpfote, Graupfote ist noch mit seinem Mentor unterwegs um etwas zu suchen." beantwortete Nebelpfote ihre Frage. Auf einmal dröhnte ein ihnen vertrauter ruf durch das Lager: „Alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu fangen, kommen zur Versammlung!" Sofort erhoben sich die Beiden Schüler und liefen auf die Lichtung. Auch die trächtige Kätzin Blütenherz war gekommen, auch wenn ihr die Heilerin Kirschherz und ihre Freundin Morgenglanz davon abgeraten hatten. Sie wedelte mit ihrem Schwanz als würde sie die Argumente in der Luft wegwedeln. Ihr Bauch war schon sehr groß und es war eine Frage des Sternenclans wann ihre Jungen geboren wurden. Sonnenstern fuhr unbeirrt weiter fort. "Wie ihr ja alle wisst, ist vor einem Mond unser Deputy Rotkralle von uns gegangen. Und heute wird sein Nachfolger von mir bestimmt." sie überlegte kurz und ging ihre Erinnerungen durch bis sie dann sagte: "Blitzschweif wirst du dem Clan immer treu sein?" "Ja das werde ich." sagte Blitzschweif offenbar überrascht das er der neue zweite Anführer sein würde. "Wirst du diesen Clan mit deinem Leben beschützen?" "Ja das werde ich Sonnenstern." "Gut dann ist es entschieden. Ich hoffe der Sternenclan unterstützt mich mit dieser Wahl. Das Clan Meeting ist hiermit beendet."
Blütenherz ging wieder in Richtung Heiler bau. Aber kurz bevor sie in den Bau eintreten konnte durchfuhr sie ein stechender Schmerz. Sie stieß ein "Hilfe" aus bis sie sich auf den Boden legte. Die Heilerin Kirschherz reagierte sofort. Ihre Schülerin Mauspfote ebenfalls sie schnappte sich einen Büschel Moos hielt in ins Wasser bis er Nass war und nahm unterwegs mit der Vorderpfote einen Stock mit den sie vor Blütenherz kickte und auch das nasse Moos fallen ließ. "Hier beiß da drauf wenn es schmerzt." riet Kirschherz Blütenherz die den Stock schon zwischen den Zähnen hatte. "Mauspfote hol Fenchel." Mauspfote flitzte zu dem Stein wo die Kräuter lagen und holte die Pflanze. "Hier iss das das hilft." sagte Kirschherz ruhig. Bei der nächsten Wehe brach der Stock entzwei. "Gleich geschafft!" rief Blütenherz beste Freundin Morgenglanz.
Nach ein paar Minuten kamen drei Kätzchen zu Welt. Ein Schneeweißes, Ein Gelbes und ein Nachtschwarzes dessen Stern auf der Stirn im Nachtlicht glänzte. "Glückwunsch." kam es von Kirschherz. "Lass sie mich nur schnell untersuchen." sagte die erfahrene Heilerin die bei allen Clans ansehen genoss. Sie untersuchte die drei Kätzchen und als sie bei dem Nachtschwarzen Kätzchen war um sie zu untersuchen, schoss ihr den Gedanke in den Sinn das das vielleicht die Nacht sein kann die der Sternenclan meinte. "Alle drei sind Gesund. Morgenglanz du begleitest sie doch oder?" "Ja wieso?" "Ich muss kurz zu Sonnenstern."
------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war das Erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Das nächste ist bereits in Arbeit.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats die Stimme des Sternenclans
FanfictionEine Geschichte über das Leben einer Katze. In dieser Gschichte kommen nur die Vier Clans und der Sternenclan vor. Die Bilder sind aus Pinterest. Das Cover ist selbst erstellt kommt aber bald ein neues von Taufeder aus Teste dich rein. Hier der Lin...