Die Wunschkammer und Asha's Wunsch an den Sternen

4 0 0
                                    

Asha beschließt zu der Wunschkammer zu gehen nachdem sie erfahren hatte wie grausam ihre Eltern redeten. Leise schleicht sie sich mit Valentino zu der Kammer hin.

Sie kann die Stimmen hören als sie näher kommt.

,,Meine liebe. Endlich haben wir den letzten Wunsch. Ein glück, dass Asha ihn gegeben hat. Gleich bereiten wir den Trank vor, damit wir mächtiger sind!",ruft Magnifico schallend.

Asha traut ihren Augen kaum. Al die Jahre haben sie nur wünsche für ihren eigenen Zweck gesammelt. Und sie ist dabei. Sie wollte gerade weiter lauschen als Valentino plötzlich aufblökt. Schnell hält Asha ihn den Mund zu. Doch Amaya und Magnifico hatten es gehört.

Asha rennt leise raus. Dann schlägt sie den Weg in den Wald ein.

Während sie singt zeigt sich ihre sorge und Angst um die Menschen von Rosas. Sie will immer mehr, dass die Wünsche der anderen respektiert werden und nicht ausgenutzt werden. Ihr wille bahnt sich zu einen zweiten Wunsch. Als sie auf ein Baum stand öffnet sie den Sternen ihren Wunsch.

Also sie ihre letzten Worte singt leuchtet der Stern am Himmel heller. Also ihre Worte verblassen erhellt der Stern alles in Königreich. Ein Lichtblitz fliegt auf Asha zu und...

*Fortsetzung folgt*

Ein Stern vom Himmel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt