Aster

3 0 0
                                    

Der Lichtblitz fliegt auf Asha zu. Schnell duckt sie sich und das Licht rammt in einen nahegelegenen Baum.

Blökend rennt Valentino hin. Asha rennt hinterher. ,,Valentino! Warte!"

Bald kommt sie da an wo Valentino ist. Da am Baum sitzt ein Junge in einer hellen haut, einen blauen Umhang, gelbglänzende Augen, leuchtende Sommersprossen und mit eine ziemlich zerzauste frisur.

Der junge richtet sich auf und klopft dann den staub ab. Dann schaut er Asha an.

,,Hallo. Ich bin Aster. Wie ist dein Name? Und wow.. ich hab noch nie ein Baum von nahen gesehen. Die sind wunderschön", sagt er.

Asha blinzelt. Sie versteht nicht so ganz was er meinte versuchte aber dennoch mitzukommen. ,,mein Name ist Asha. Und ja bäume sind wunderschön. Was bist du eigentlich? Ich muss doch träumen oder? Ja das kann sein. Ich liege in mein Bett mit Valentino und träume nur. Oder?", fragt sie.

Aster schüttelt den Kopf. Sternenstaub fliegt auf Valentino und er schaut Asha an. Also er blöken will, kamen Worte raus. ,,Ich kann reden! Wow. Asha! Ich kann reden siehst du?", ruft er.

Asha schaut ihn verwundert an. Dann zu Aster. Sie versteht nicht was hier passiert. ,,Was bist du jetzt eigentlich?", fragt sie. Ein kleines Häschen antwortet ihr.

Während des Liedes bekommt Asha immer mehr erkenntnis was Aster ist. Auch sie weiß mehr. Alle die hier sind, sind Sterne.

Also das Lied endet lachen alle und gehen. Asha, Aster und Valentino sind alleine.

,,Gut. Also meine Eltern wollen die wünsche für ihre eigenen Zweck haben und nutzen. Ich muss sie aufhalten. Kannst du mir helfen?", fragt Asha.

Aster nickt. ,,Du hast Recht. Wir müssen sie aufhalten. Und wenn die herausfinden, dass du mich gerufen hast wird es ziemlich schnell zum Kampf kommen. Also lass uns ein Plan schmieden und alles befreien", sagt er.

Beide begeben sich zum Marktplatz. Bereit für ein neues Abenteuer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Stern vom Himmel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt