Samstag...
Als ich frühs aus dem Haus ging sah ich Isa mit ihrem Hund Odi spazieren gehen, ich kam ihr entgegen und wir liefen unsere Runde.Nachdem wir fertig mit Gassigehen waren gingen wir zu Isa nachhause.
Zuhause angekommen stand Isa's Mum in der Küche und machte Mittag.
Anja ( Isa's mum) und ich verstanden uns richtig gut sogar schon seit dem ersten Moment als wir uns kennengelernt hatten, ok weiter im Text.
Wir drei Aßen zu mittag und danach gingen isa und ich wieder raus, wir wollten Laura vom Bus abholen.
Unser Plan für dieses Wochenende war bei mir abzuhängen und Supernatural zu schauen (Laura und ich waren übelst fasziniert von der Serie). Doch bevor wir zu mir konnten gingen wir zu Celin und halfen noch beim Umzug mit ( und in diesen paar Stunden wo wir halfen raste mein Herz wie wild und ich konnte nich anders als sie die ganze zeit zu beobachten).
Als wir fertig waren gingen wir zu mir und auf dem weg erzählte Isa mir das Celin sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.
Und. In diesem Moment war mir klar das konnte kein Zufall sein das war irgend eine höhere Macht wahrscheinlich.
Bei mir angekommen legten wir uns bei mir auf die Couch und Celin lag in meinen Armen und ich war in diesem Moment so verzaubert von ihr *-*4 Stunden später
Es war grade 18 Uhr und wir mußten mit Isa's Hund nochmal Gassigehen.
Und zum Abschluss des Tages gab Laura für jeden Pizza aus.
Wir chillten uns bei isa aufn Balkon und erzählten ein paar Geschichten.
20:15 saßen wir bei Isa im zimmer und schauten TV es kam: Thor. Diesmal lag Celin zwischen meinen Beinen und ich küsste sie während des Films ab und zu auf die Stirn.
Plötzlich war mein Kopf wie aus ich hatte mich nichmehr unter Kontrolle ich ließ sie etwas sanft auf den Rücken fallen und danach schaute ich in ihre wunderschönen blauen Augen.
Im gleichen Moment ist es passiert, ich hab sie geküsst.
Und diesem Moment setze mein Kopf wieder ein, und ich konnte mich vor Freude nichmehr retten.
Als es dann um10 brachte ich Celin nachhause,wie ein Gentleman das hakt macht.
An der Tür haben wir wirklich lange gebraucht.
"Naja wir sehen uns ja wieder", hab ich gesagt. Und sie sagte: "hoffentlich".
Und in diesem Moment war ich so überglücklich dich ich musste nachhause bevor es Ärger gibt.