Die Flügel der Motten tragen nicht nur die Last der Dunkelheit, sondern auch das Licht der Hoffnung. Doch jede Berührung fordert einen Preis, den nur die Mutigsten bereit sind zu zahlen.
◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈
DAS ERBE DER MOTTEN
◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈
Die Nacht war dunkel und voller Geheimnisse, während der Mond sein silbernes Licht über die ehrwürdigen Bäume des Konoha-Waldes goss.
Ein leiser Wind hauchte durch die Blätter, und die Schatten der mächtigen Bäume schienen zu pulsieren, als ob sie ein eigenes Leben führten.
Inmitten dieser tiefen Dunkelheit stand Kiyomi einsam, umhüllt von einem Schwarm flimmernder Motten, die wie winzige Sterne um sie herumwirbelten und die Stille der Nacht mit ihrem zarten Tanz erfüllten.
Ihre Fähigkeiten waren ein kostbares Erbe, das durch die Jahrhunderte hindurch von Generation zu Generation weitergegeben wurde, eine Macht, die gleichermaßen bewundernswert und erschreckend war.
Die Motten, die sie beherrschte, waren weit mehr als bloße Insekten; sie trugen die Seele ihrer Ahnen in sich, jenen, die einst den Entschluss fassten, diese übernatürlichen Kräfte zu erlangen.
Doch mit jeder Gabe, die sie besaß, war ein grausames Opfer verbunden ...
Jede Aktivierung ihrer Mottenkräfte verlangte von Kiyomi einen Teil ihres Lebens, ein Stück ihrer Seele.
Diese Fähigkeit war nicht leicht zu erlangen; sie war das Ergebnis unzähliger Opfer und schmerzhafter Entscheidungen, die ihre Vorfahren getroffen hatten, um der Dunkelheit entgegenzutreten.
Es war sowohl ein Fluch als auch ein Segen, eine Bürde, die nur die Tapfersten tragen konnten.
Kiyomi war sich der enormen Last, die auf ihren Schultern lag, in jeder Faser ihres Seins bewusst.
In den tiefen Schatten ihrer außergewöhnlichen Kräfte verbarg sich die erschreckende Wahrheit: Sie war nicht nur dazu bestimmt, ihre Freunde zu beschützen, sondern auch die Welt vor dem unvorstellbaren Chaos zu bewahren, das durch ihre Fähigkeiten entfesselt werden konnte.
Die Entscheidung, ihre Kräfte einzusetzen, war für sie alles andere als trivial.
Sie wusste, dass jedes Mal, wenn sie ihre Motten herbeirief, ein Teil von ihr selbst in die Dunkelheit entglitt.
In diesem Augenblick, als sie einsam in der Dunkelheit verweilte, überkam sie das erdrückende Gefühl der Erwartungen, die wie ein schwerer Mantel auf ihren Schultern lagen.
Sie war die Trägerin des Erbes ihrer Ahnen, die Auserwählte, die sich den dunklen Schatten entgegenstellen und das Licht der Hoffnung zurückholen musste.
Entschlossen sammelte sie ihre Kräfte, denn die Prüfungen, die vor ihr lagen, waren nicht nur Herausforderungen für ihren Körper, sondern auch tiefgreifende Tests ihrer inneren Stärke und ihrer Seele.
Der entscheidende Kampf um Sasuke Uchiha und die Rückkehr nach Konoha nahte, und Kiyomi spürte, dass es an ihr war, die Flamme der Entschlossenheit zu entfachen und die Verantwortung zu tragen.
Die Schwere dieser Wahl drückte wie ein unsichtbares Gewicht auf ihren Schultern, doch in ihrem Herzen brannte der unerschütterliche Wille, alles zu opfern – für ihre Freunde, für ihr geliebtes Dorf und für die Hoffnung, die sie alle miteinander verband.
◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈
Das erste Kapitel ist nun vollendet. Ich hoffe, es hat euch gefallen. (`・ω・')
Ich habe so etwas bisher noch nicht erlebt, und die Fähigkeit, die ich beschreibe, hat mich tief inspiriert. (╬ಠ益ಠ)
Das Bild, das ich auf Pinterest entdeckt habe, hat in mir den Wunsch geweckt, über diese außergewöhnliche Fähigkeit nachzudenken. ( ̄︿ ̄)
Jetzt ist es hier – ich hoffe, es spricht euch an. Wenn ja, würde ich mich über einen Kommentar freuen. (¬‿¬)
𝐓𝐒𝐔𝐁𝐀𝐊𝐈 𝐔𝐂𝐇𝐈𝐇𝐀 ◈『椿』
DU LIEST GERADE
𝐅𝐋𝐔𝐄𝐆𝐄𝐋 𝐃𝐄𝐑 𝐇𝐎𝐅𝐅𝐍𝐔𝐍𝐆 ◈『kiyomi und das team 7』
Fanfiction- - - - l a u f e n d - - - - ◈『MANCHMAL SIND DIE KLEINSTEN FLUEGEL DIE STAERKSTEN VERBUENDETEN IN DER DUNKELHEIT』 ◈ Inmitten der Spannungen, die den Ninja-Weltkrieg begleiten, tritt Kiyomi, eine geheimnisvolle Kunoichi mit schneeweißen Haaren und M...