Die Begegnung im Krankenhaus

1.1K 53 9
                                    

Ardy's sicht:
Perplex starre ich auf die Stelle an der Damian noch vor 5min stand.Langsam rappel ich mich auf und zieh mein Handy aus der Hosentasche ich frage Google wo das nägste Krankenhaus ist.Na Super 1km weit laufen mit blutender Nase.Insgeheim hoffe ich ja darauf das sie,also meine Nase nicht gebrochen ist.Mann hat Damian nen Schlag drauf.Naja in selbstmittleid versinken bringt jetzt auch nichts.Ich Schultere meinen Rucksack noch einmal und mache mich auf den weg zum Krankenhaus.Auf dem weg dorthin wurde ich von etlichen Leuten angeschaut.Noch nie in meinem Leben (Ich binn 17)hatte ich mir jemals so sehr gewünscht wie heute das in Köln weniger  Menschen leben würden.Nach 45min kam ich entlich am Krankenhaus an ,ich gehe  hinein und laufe auf die Rezeption zu.Mir fuhr ein schauer über den Rücken als ich SEINE stimme höre.Taddl flüstere ich leise zu mir selbst.WAS SOLL DAS HEIßEN? schrie er die schon eingeschüchterte Krankenschwester an.Ich weis nicht was mich dazu brachte aber ich ging auf ihn zu blieb hinter ihm stehen ,zögernd lege ich meine Hand von hinten über seine Schulter.Er zuckt kurz zusammen und dreht sich dann in meine richtung in seinem Blick liegt  wut, trauer und ein kleiner funke Hoffnungslosigkeit.Als er anscheinend merkt das ich versuche etwas aus seinem Blick zu lesen verfinstert sich dieser.Seine Augen verfärben sich nahezu schwarz.Er sieht  meine Hand an ,die immer noch auf seiner Schulter ruht.Schnell zog ich meine Hand weg ,sein blick wandert zu meiner Nase ,schnell bedecke ich diese mit meiner Hand.

Der Badboy und der Außenseiter/Tardy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt