Kapitel 2

5 0 0
                                    

                         Lilith

Es ist ende des Jahres. Ich bin nun 19 Jahre alt.
Ich stand grade an einer Ampel in London. Der Motor meiner Skyline gtr 34 heulte auf als ich auf dem Gas rum spielte und auf grünes Licht wartete.
Es war nicht viel los.
Der silberne Lack reflektierte das rote Licht der Ampel und die blaue Unterboden Beleuchtung auf dem Asphalt die von meinem Wagen aus ging bat einen guten Kontrast.
Ich liebe Autos. Vorallem dieses hier. Es war wohl das beste Geschenk das mein Vater mir jemals gemacht hat.

Neben mir tauchte eine weiße supra mk4 auf.. Ich schaute rüber und sah einen Mann in meinem Alter am Steuer sitzen. Das ich am Gas rum spielte war wohl nicht zu überhören und er schenkte mir einen erwartungsvollen Blick worauf hin er es mir gleich tat.
Er nickte der Ampel zu wandte seinen Blick von mir jedoch nicht ab.

Er wollte ein Rennen? Das kann er haben. Ich saß schon am Steuer bevor es mein Alter gesetzlich überhaupt erlaubte. Aber drauf legte sowieso keiner meiner Familie viel wert. Ich wusste ich fuhr gut. Vin Diesel ? Wer ist das?

Nagut vielleicht ist das etwas übertreiben. Naja ein Film eben.
Ich nickte nur und mein Blick halt der Straße. Abgesehen von der Kreuzung vor uns lag eine lange grade Straße vor uns die nach ca 5 km mit einer weiteren Ampel zu Ende ging.
Das Licht wechselte und ohne zu zögern trat ich sofort aufs Gas. Mein Wagen heulte auf.
Das Geräusch was ich so sehr liebe.
Er tat es mir gleich.
Wir zogen an einigen Autos vorbei die hupten. Doch diese bekamen keinerlei Beachtung. Mein Gegner drängte mich auf die Gegenfahrbahn ab. Diese Aktion wurde aber fast sehr kritisch als mir direkt gegenüber zwei Scheinwerfer entgegen kamen. Da die supra direkt neben mir fuhr blieben mir nur zwei Optionen, bremsen und hinter ihn zu fahren... oder Gas geben und hoffen das ich vor die supra komme bevor ich in einem frontal Crash Ende...

Da mein stolz zu groß war entscheid ich mich für zweites.
Naja viel überdenk Zeit hatte ich ja nicht, denn das Auto vor mir kam immer näher und es war viel mehr eine Adrenalin geladene Reaktion.
Haar scharf gelang es mir mich vor meinen Gegner zu drängen. Dieser fuhr wieder auf die Spur neben mich. Am Horizont sah ich bereits das Licht der nächsten Ampel. Wir sahen uns kurz an und nickten als hätte er nicht grade versucht mich in den tot zu fahren.
Ich drückte das Gas durch bis zum Anschlag. Als wir der Ampel immer näher kamen wurde es immer knapper. Mal war ich vorne, mal er. Aber letzendes überquerte ich die Ampel und war.. erste.
Tatsächlich hatte ich es geschafft. Driftend drehte sich mein Wagen um 180 grad und kam zum stehen.
Adrenalin pumpte mir in den Adern.. die supra kam wieder neben mir zum stehen und der Mann stieg aus. Er blieb an seiner Tür stehen. Ich tat es ihm gleich.

„Hast du von Anfang an gerochen das du keine Chance hast oder warum der Mord Versuch?" gebe ich schnippisch von mir. „Ich hätte gewonnen wenn ich das gewollte hätte. Aber wie sagt man so schön? Ladys First" er grinste arrogant. „Du bist ein schlechter Verlierer."  verdrehte ich die Augen und stieg wieder ein. Ich startete mein Auto wieder und die leuchten unter meinem Wagen erleuchteten wieder den Asphalt unter mir.
So schnell wie diese Aktion anfing, endete sie auch da ich davon fuhr und im Rückspiegel sah wie der Mann mir hinterher schaute.

Ich fuhr nachhause. Obwohl zuhause nicht ganz stimmte..
London ist nicht mein Zuhause.. nur wenn ich die drecks Arbeit für meinen Vater erledigen musste.
Eigentlich wohnen wir in Russland. Aber London ist mal ne Abwechslung obwohl ich meine Familie vermisse..
Mila schrieb mir jeden Tag wie es mir geht und wann ich zurück Käme..

Sie war grade 16 und sehr aktiv. Sie wollte immer shoppen, aus gehen oder jeglichen blödsinn anstellen der ihr grade im Kopf rum schwirrte.. und meistens musste ich hin halten und das mit ihr zu tun weil ich erstens „verantwortungsloser" bin als Angelo es ist und er zu viel zu tun hat. Er ist der älteste von uns und da er schon 24 ist muss er irgendwann den Posten meines Vater übernehmen.
Mafia Boss des größten clan's Russlands. Es ist viel Verantwortung und mein Vater ließ nicht zu das er unvorbereitet ist.
Aber nicht nur Mila textete mich voll.. auch meine Mutter Alina ließ keinen Tag zu an dem sie kein Lebenszeichen von mir bekam.

Poison-  Forbidden loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt