Lilith
Ich saß grade draußen auf meiner Dach Terrasse als mein Handy klingelte.
Es war Luna. Eine gute Freundin die ich während meines Aufenthaltes hier kennengelernt habe.
„heyyy hast du Zeit???" leuchtete die Nachricht auf meinem Bildschirm auf. „Ja. Was hast du vor?" fragte ich sie. „ein bisschen die Stadt unsicher machen ;)"
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Nach einem Tag wie heute war das wirklich keine schlechte Idee mich etwas abzulenken. Der Typ vorhin hat mir den letzten Nerv geraubt.Eigentlich will ich nur zurück nachhause und weiter mein Ding durchziehen aber das wird wohl erstmal nichts.. also wieder nicht das beste draus machen? „Klar bin um 22 Uhr bei dir, hole dich ab" gab ich ihr Bescheid.
Ich erhob mich von dem bequemen Sessel der mir einen guten Ausblick auf die hell leuchtende Stadt verschaffte und lief rein um mich umzuziehen.
Luna war tatsächlich so die einzig nette Bekanntschaft die ich hier in London gemacht habe. Sie ist echt lieb plappert allerdings immer wie ein Wasserfall der selten gute Ideen hat. Sie kann allerdings nicht wissen wer ich bin. Luna kennt mich unter Lilith Wilson.
Es wär zu gefährlich sie mit in mein Leben zu ziehen, dass hätte sie nicht verdient.Ich zog mir ein schlichtes aber elegantes Kleid an und schnappte mir eine kleine Tasche in die das wichtigste rein passte. Es war bereits 21:40 und ich machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Wahrscheinlich ein Grund der mit Luna noch sympathischer machte war das sie sich immer wie ein kleines Kind freute wenn ich mit meinem Auto vor ihrer Tür stand.
Es waren ca 15 min weg zu ihr weshalb ich gut in der Zeit war.Als ich vor ihrer Tür stand beschloss ich hoch zu gehen und so zu holen da im Auto warten wohl zu langweilig werden würde da Luna immer länger braucht als geplant.
Ich klingelte und keine 20 Sekunden später gibt die Tür auf und ich lief hoch in die dritte Etage zu ihrer Tür.
Sie stand einen kleinen Spalt offen doch Luna war nicht zu sehen. Mir schien helles Licht entgegen als ich die Tür aufschupste und in die große weitläufige Wohnung sah.
„Luna?" rief ich sie und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen.
„Schlafzimmer" ertönte es gedämpft.Ich lief quer durch ihre Wohnung bis hin zu ihrem Schlafzimmer. Sie streifte sich grade ihr top über. Als sie mich bemerkte sah sie mich entsetzt an.
„Du bist overdressed" schaut sie beleidigt. Ich lache nur „overdressed? Gibt es nicht" schmunzelnd verdrehte sie die Augen.
„Gib mir einen Moment." sagte sie und lief um die Ecke zu ihrem groß Kleider Schrank. Ihre Wohnung ist wirklich sehr schön. Würde ich langfristig in London wohnen würde ich mir an Lunas Wohnung ein großes Beispiel nehmen. Zumal ich über meine auch nicht meckern kann aber ich war anderes gewohnt.Sie kramte eine Weile lang rum und holte ebenfalls ein Kleid raus.
Nachdem wir dann so den selben dresscode hatten konnten wir los. Wir stiegen in mein Auto und ich fragte sie wo sie hin wollte. Denn das wusste sie ganz genau. Wenn Luna schon so fragt ob man was vor hat dann hat sie wieder irgendwas gefunden wo sie hin will.
„Eine bar." sagte sie und tippte etwas in ihr Handy.
Sie hatte die Adresse im navi eingegeben und lotste mich durch die Straßen von London.
Ca 30. min später kamen wir vor einem Lokal zum stehen.
Es sah sehr schick aus.
Wir parkten an der Straßen Seite und stiegen aus.
„Nicht schlecht" staunte ich etwas. „Warte bis wir drin sind" grinste Luna freudig.Wir treten durch die große Tür vor der ein Türsteher stand. Er schenkte uns allerdings keine große Beachtung. Man könnte meinen es wär nur eine Wachsfigur so steif wie er da stand.
Luna versprach nicht zu viel. Als ich mich in der großen Bar umsah staunte ich doppelt.
Sie war zwar sehr gemütlich aber edel.
Es roch nach Snaps und Holz.
Wir setzten uns an die Bar wo uns direkt ein Barkeeper zur Stelle war.
„Guten Abend. Kann ich ihnen schon etwas bringen?" fragte er höflich
„wir bekommen zwei Whisky bitte" nahm luna mir die Entscheidung einfach ab.
Ich war kein großer Whisky Trinker. War nicht meins aber es gibt auch schlimmeres.
Ich nahm es also einfach so hin.
„Was hast du vor" lachte ich
„Mal schauen" grinste sie nur. Ich könnte mich wohl drauf gefasst machen ..Das wird wohl eine lange Nacht..
DU LIEST GERADE
Poison- Forbidden love
Action„Lilith Kasakov wird seit sie mir begegnet ist immer interessanter. Obwohl sie das wohl nicht sollte." Lilith Kasakov. Die Tochter des russischen Mafia Bosses und Santiago Sánchez Sohn des spanischen Mafia Bosses. Obwohl alles dagegen spricht das e...