Wichteln

195 13 13
                                    

Kevin PoV:

Mit ein paar Leuten sind wir gerade im Discord und haben es endlich geschafft einen Termin zu finden an dem fast alle Zeit haben also können wir jetzt wichteln. Es ist zwar November was von der Zeit her perfekt passt aber die Wichtelgeschenke sind noch vom letzen Jahr. Wenn man aber ein Auto zudrückt, sind wir einfach sehr früh mit Weihnachtsgeschenken dran.

Worauf ich mich besonders freue ist das Geschenk für Basti, denn ich habe ewig nach einem Geschenk für meinen Freund gesucht. Wir sind jetzt schon fünf Jahre zusammen und langsam gehen mir die Ideen aus, vor allem weil er ja noch ein richtiges von mir bekommen hat.

Nach langem drum herum reden fangen wir dann endlich an mit dem Geschenke auspacken und alle haben sich richtig viel Mühe gegeben, was es richtig schön macht, anzusehen wie sich alles freuen.

Dann wird Basti gelost und er stellt mein Paket so hin, dass es in die Kamera passt, weil ich extra geschaut habe wie groß es sein kann, damit man es noch sieht. "Wie passt das denn genau in die Kamera?", will er dann wissen, weshalb ich anfange zu lachen.

"Ich hab mich an sein Set-up gesetzt und geschaut wie viel deine Kamera zeigt.", meine ich dann lachend und alle anderen setzten mit ein.

Er packt das Geschenk aus und ließt erstmal die Karte vor, wo ich schon an seiner Stimme erkenne, dass es ihm gefällt.

Hallo Basti,

Du hast Glück weil du dieses Jahr sogar zwei Geschenke von mir bekommst.

Das ist jetzt das fünfte Weihnachten, das wir zusammen verbringen und ich hoffe noch auf viele mehr. Ebenso hoffe ich, dass dir das Geschenk gefällt.

Ich liebe dich

Ließt er vor und auch auf meinem Gesicht hat sich ein grinsen geformt, während ich ihm zuhöre. Die anderen im Call sagen sehr laut 'Aww' und Basti fängt dann endlich an sein Geschenk auszupacken.

Dort erwartet ihn erstmal ein Shirt mit der Aufschrift "I Love my hot boyfriend" was ihn wieder zum lachen bringt und er versichert mir, dass er das zum Schlafen anziehen wird.

Als nächstes sieht er noch ein Minecraft Schlüsselbrett mit dazu passenden Block Anhängern die man da rein stecken kann. Da wir regelmäßig unsere Schlüssel verlieren, dachte ich, dass das eine ganz gute Idee ist.

Das bestätigt sich auch als er sich richtig freut und mir sagt, dass er mich abknutschen wird wenn der Stream vorbei ist, doch solange müssen wir tatsächlich doch nicht warten, denn lustigerweise hat er mich auch gezogen und mein Geschenk ist von ihm.

"Ey ihr seit wirklich seelenverwandt.", meint Toni dann lachend und ich nicke nur zustimmend mit dem Kopf.

Eine Karte kriege ich nicht aber dafür habe ich an Weihnachten einen richtig langen Text von ihm bekommen der mich vielleicht ein bisschen zum weinen gebracht und wer weiß, vielleicht ist auch ein Ring an meinem Finger nicht nur zur Deko da. Vielleicht haben wir auch hinter dem Rücken anderer einen Zettel unterschrieben und tragen jetzt den gleichen Nachnamen.

Laut lache ich dann als ich Socken sehe, die mit seinem Skin geschmückt sind aber nicht nur das, zwischendrin kann ich auch meinen Skin erkennen. Da ich gerade keine trage, ziehe ich sie mir sofort über und zeige sie in die Kamera.

Dann sehe ich eine wunderschöne Kerze die ich erst einmal begutachte aber dann verstehe ich, dass mein Freund die selber betalt hat. "Oh mein Gott, danke! Hä wie schön sieht die denn bitte aus?", rufe ich und da kann ich mich nicht mehr unterstehen.

Ich springe auf und gehe zu seinem Streaming Zimmer wo er schon zur Tür gerichtet auf mich wartet. Den Chat und die anderen blenden wir für einen Moment komplett aus und wir fallen uns in die Arme.

Bastiplatte OneShots :)Where stories live. Discover now