Tw: sexual Content ;)
Basti PoV:
"Boah ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen wie du so was nicht Jugendfreies machst.", erzählt mir Kevin lachend als er bei mir in der Küche an die Theke anlehnt während ich ihm einen Kaffee mache.
Daraufhin muss ich lachen weil Kevin immer sowas sagt ohne einen Zusammenhang und ich kann mich gar nicht drauf vorbereiten kann. Ich meine, wir haben gerade über Minecraft geredet, wir kommt dieser Typ jetzt auf sowas?
"Was, denkst du ich bin Jungfrau oder wie?", stelle ihm daraufhin die Frage nachdem ich Milch in die Tasse mache und Kevin diese gebe. Lachend bedankt er sich bei mir aber schüttelt dann den Kopf, zu meiner Frage.
"Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen wie du mit wem rummachst oder wen fickst.", zuckt er mit den Schultern doch ich kann nur ungläubig mit den Augen rollen weil es so klar ist, dass er nur über sowas nachdenkt.
Grinsend gehe ich dann ein bisschen auf ihn zu um ihn erstmal von oben bis unten zu mustern bevor ich meine Arme vor meiner Brust verschenke. Kevin neigt seinen Kopf verwirrt zu Seite und beobachtet mich, was mich aber nicht aus der Fassung bringen lässt.
Als ich dann direkt vor ihm stehe lecke ich mir über die Lippen was Kevins Blick zwischen meinen Augen und meinem Mund wechseln lässt. "Soll Ichs dir zeigen?", frage ich mit einer etwas leiseren Stimme und sofort reißt der andere Mann seine Augen auf.
Immer noch schelmisch grinsend, lege ich meine Hände auf seine Hüfte aber lasse seine Augen nie aus dem Blick weshalb ich auch merke wie er verwirrt zu mir schaut. Zum Glück kenne ich ihn inzwischen ganz gut und merke, dass er sich nicht unwohl fühlt und das bringt mich dazu einfach weiter zu machen.
Eine meiner Hände fährt langsam zu seinem Rücken was ihn schon näher zu mir bringt aber dann bewege ich sie auf seinen Hintern bevor ich mir wieder über die Lippen lecke. Daraufhin erlaube ich mir auf einen kleinen Blick auf seinen Mund und eigentlich sollte das ein kleiner Spaß aber Scheiße sehen seine Lippen verlockend aus.
"Oh, BastiGHG fasst mir an den Hintern!", stellt er mit einer etwas verlegenen Stimme fest, was mich aber zum lachen bringt. "Kannst du nicht BastiGHG zu mir sagen wenn ich dir an den Arsch fasse, Papaplatte?" Danach verzieht er ein bisschen das Gesicht und nickt mit dem Kopf weil er verstanden hat wie sich das anhört.
"Okay, ja ich check.", lacht er dann nervös und versucht meinen Blick zu meiden aber ich mache ihm einen Strich durch die Rechnung. Mein Zeigefinder findet seinen Platz unter Kevins Kinn, damit ich seinen Kopf zu mir heben kann.
Dadurch kann er nicht mehr wegschauen, wodurch ich seinen etwas schüchternen Blick genau sehen kann und ich lächele ihn an bevor ich meine Hand wieder über seine Haut fahren lassen. Ich merke, dass er ganz vertieft in meine Augen ist also lasse ich von seinem Kinn ab und greife mit beiden Händen nach seiner Hüfte.
Doch sofort als ich merke, dass er wieder wegschauen will, drücke ich meine Lippen fest auf seine weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Erschrocken keucht er gegen meinen Mund bevor er seine Hände auf meine Arme legt und mich näher an sich zieht.
Es sollte sich komischer anfühlen seinen Besten Freund zu küssen aber stattdessen explodiert ein Feuerwerk in meinem Bauch, was mich dazu bringt gar nicht mehr loslassen zu wollen. Seine weichen Lippen fühlen sich perfekt auf meinen an, als wären sie nur dafür gemacht.
Weil es ja damit angefangen hat, dass er meinte er kann sich nicht vorstellen wie ich mit jemanden rummache, fahre ich vorsichtig mit meiner Zunge über seine Lippe, bevor er sie öffnet und ich das ganze in einen Zungenkuss verwandele.
YOU ARE READING
Bastiplatte OneShots :)
Fiksi PenggemarEin paar Ideen die mir so einfallen zu Papaplatte und BastiGHG. Vorschläge sind erwünscht:)