Kapitel 1 | KINDHEIT

9 1 0
                                    

Alles began im Zirkus von Gotham 1985 ich war 7 oder 8 als alles passierte...

Ich bin in Gotham geboren und auch aufgewachsen und ich hatte nicht vor Gotham zu verlassen immerhin ist es mein Zuhause

Ich hatte nie das Vergnügen meinen Vater kennenzulernen ich bin in einem Wohnwagen bei meiner Mutter aufgewachsen und führte ein Leben das ich keinem anderen wünschte

Meine Mutter brachte ständig neue Männer nachhause und immer wenn sie in den Wohnwagen gingen musste ich draußen spielen. Ich musste älter werden bis ich verstanden habe was sie im Wohnwagen treibte. Ihr war es egal op es am heiligen tage oder mitten in der Nacht war, sie setzte mich einfach for die Tür.

Einer der Männer war James Copper, der Vater meine Freundin Hazel Ein Glück konnte ich während eines solchen Treffens bei Hazel spielen. Wir schauten oft den Angestellten im Zirkus beim Proben zu.

Wenn ich dan wider nachhause musste hat mich meine Mutter geschlagen, immer wider sagte sie das ich der Grund bin warum mein Vater uns verlassen hat und das sie mich schlagen muss weil ich so ein Unartiges Kind war. Trotz der schlage und dem sexuellen mißbrauch meiner Mutter ließ ich mir nichts anmerken. So kam ich gut über die Runden, sie ist der einzige Mensch denn ich noch habe. Ich habe keinen Vater oder Geschwister und immerhin ist sie meine Mutter.

Im Alter von 10 Jahren habe ich dan das haare färben für mich entdeckt. Pink, rot, Orange, lila doch meine absolute Lieblings Farbe war grün, ich färbte jedoch nur eine sträne an meinem pony genau for der Stirn da ich angst habe das es meiner mutter nicht gefällt...

☆FREAK SHOW☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt