Kapitel 21🐺

15 2 0
                                    

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

———————————————————

Aron's POV

„Ich werde sie alle finden und sie bezahlen lassen", zischte ich, während ich durch das Büro schritt. Die Bilder von Jimin und seinem Rudel, die in den Flammen gefangen waren, brannten sich in mein Gedächtnis ein. „Die Schwäche, die sie gezeigt haben, wird ihr Untergang sein."

Ich blickte auf die Karte, die die Standorte der Rudel zeigte. „Sie glauben, sie können mit uns spielen? Sie haben keine Ahnung, mit wem sie es zu tun haben." Ein kaltes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. „Ich werde sie auslöschen, einen nach dem anderen, bis nur noch Staub bleibt."

Shownu's POV

Als wir am Flughafen ankamen, war ich besorgt. Kihyun hielt meine Hand fest, als wir Jimin sahen, der erschöpft und gezeichnet wirkte. „Es tut mir leid, dass ihr das durchmachen musstet", sagte ich mitfühlend.

„Wir sind hier, um zu kämpfen", antwortete Jimin, doch ich konnte die Unsicherheit in seiner Stimme hören. „Wir müssen uns zusammenschließen, um Aron aufzuhalten." Kihyun nickte zustimmend. „Er wird nicht ruhen, bis er alles zerstört hat, was wir lieben."

„Wir müssen stark sein", sagte ich entschlossen. „Gemeinsam werden wir ihn besiegen. Er kann uns nicht aufhalten."

Das klingt nach einem spannenden Moment! Hier ist eine Fortsetzung der Geschichte, in der das Monsta X Rudel mit Jimin, Jungkook und den anderen zum Rudelhaus fährt:

---

Die Sonne begann langsam unterzugehen, als das Monsta X Rudel in ihren Wagen stieg. Jimin saß vorne neben Shownu, während Jungkook und die anderen hinten Platz nahmen. Die Stimmung war angespannt, aber auch entschlossen.

„Wir müssen vorsichtig sein", sagte Shownu, während er den Motor startete. „Aron wird alles tun, um uns zu stoppen."

„Ich weiß, dass wir ihn aufhalten können", erwiderte Jimin mit fester Stimme. „Gemeinsam sind wir stärker."

Jungook lehnte sich nach vorne und fügte hinzu: „Wir müssen einen Plan ausarbeiten, bevor wir ankommen. Wenn wir uns nicht vorbereiten, wird Aron uns überraschen."

Die anderen nickten zustimmend, und die Diskussion über Strategien begann. Während sie fuhren, spürten sie die Schwere der bevorstehenden Konfrontation, aber auch den Zusammenhalt, der sie als Rudel stärkte.

„Wir sind ein Team", sagte Kihyun und lächelte. „Egal, was passiert, wir stehen zusammen."

Mit dieser Entschlossenheit fuhren sie weiter in die Nacht, bereit, sich dem zu stellen, was auch immer auf sie wartete.

---

———————————————————

So da wars von mir ich wünsche euch einen schönen Tag ich hoffe es gefällt euch

Eure Sari

JłКФФК-ΛŁPHΛ ΛЛÐ ФMΞGΛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt