Kapitel 1

5 1 0
                                    

Es ist Mittagszeit, als ein Auto in einem Wald hineinfährt, um zu einem Gebäude zu gelangen.
In dem Auto sitzt eine Frau namens Sabine O'Kelly und ein Mann namens Stefan O'Kelly.
Hinten im Auto sitzt eine junge frau namens Rose O'Kelly.

Sabine und Stefan, die Eltern von Rose, bringen sie in einer Psychiatrie um ihr zu helfen.
Die Psychiater sollen ihr mit ihren Magersucht Problem helfen, damit sie mehr isst und zu nimmt.

Die 22 Jährige ist deshalb auf ihren Eltern sauer und möchte gar nicht dorthin, doch die beiden haben sie gezwungen.

Sie weiß das ihre Eltern ihr nur helfen wollen, doch sie wollte niemals in einer Psychiatrie gehen.
Doch man kann nie gegen seinen Eltern ankommen, egal wie älter man wird.

Sie fahren schon seit 3 Stunden und die ganzen 3 Stunden hat Rose kein Wort gesagt.
Ihre Eltern haben versucht mit ihr zureden, doch sie bekamen nie eine Antwort zurück und somit hatten sie auch aufgegeben.

Die Blondhaarige schaut aus dem Fenster und beobachtet die Bäume im Wald, an dem sie vorbeifuhren.

Doch nach 10 Minuten weiterfahren, sah sie ein riesiges Gebäude näher kommen, worum Zäune sind.
Es sieht für sie aus wie ein Gefängnis und die Blondhaarige fühlte sich direkt mehr unwohl.

Ihr Vater, der das Auto fuhr, fuhr auf dem Parkplatz und stellte den Motor aus.
Das war das Zeichen, aus dem Auto zu steigen.

Rose POV:

Ich lief zum Kofferraum und nahm meinen Koffer heraus, um danach das Gebäude nochmal richtig zu betrachten.
Wie gesagt ist darum ein Zaun gebaut damit wahrscheinlich die Insassen nicht flüchten können.

Meine Mutter schaute zu mir ,,Na komm...wir sollten rein gehen.'' grummelnd folgte mein Dad und ich ihr und wir betraten das ,,Gefängnis''.

Wir liefen zum Empfangsbereich, wo eine Person saß und uns anscheinend bemerkt, denn die Ärztin schaute zu uns und fing an zu lächeln.

,,Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen ?'' wurden wir gefragt und natürlich führt meine Mutter das Gespräch ,,Guten Tag. Meine Tochter Rose O'Kelly sollte ab heute nun hier wohnen.'' die Ärztin tippte etwas auf ihrem Computer rum, bis sie nach ein Telefon griff und anscheinend jemanden anrief.

Und anscheinend ging die Person auch ran, denn sie fing an zu sprechen ,,Hallo Mr.Breyer. Die Miss. O'Kelly ist eingetroffen.'' sie telefonierte noch ein paar Sekunden, bis sie den Hörer weglegte und zu uns blickte ,,Mr. Breyer der Psychiater von Ms. O'Kelly kommt jetzt zu uns, um ihr alles zu zeigen. Das bedeutet es ist Zeit sich zu verabschieden'' wir nickten und meine Eltern schauen traurig zu mir.

Ich fühlte auch Trauer in mir aufkommen, denn auch wenn ich sauer auf meinen Eltern deswegen bin das sie mich hier hingebracht hatten, tun sie es ja nur um mir zu helfen.

Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, ob die Leute hier drinnen mir helfen können.
Sabine, meine Mutter kommt auf mich zu mit Tränen in den Augen und umarmte mich, was ich sofort erwiderte ,,Vergiss nicht das es nur zu deinem besten ist.'' flüsterte sie in meinen Ohr und strich mir überdem Rücken.

Ich nickte ,,Ich weiß.'' sie löste sich von mir und lächelt mich traurig an.
Mein Vater läuft nun auch zu mir um mich auch in den Armen zu nehmen.
Er löste sich auch wieder und gab mir einen Kuss auf die Stirn, was mich leicht lächeln lässt.

,,Keine Sorge liebes...wir werden dich besuchen kommen'' ich nickte und somit verließen meine Eltern das Gebäude und genau in dem Moment kommt ein Mann in einem Arzt Kittel lächelnd zu uns der Sekretärin und mir gelaufen.

Freundlich schaute er zu mir und reichte seine Hand ,,Guten Tag, mein Name ist Thomas Breyer. Sie können mich ruhig Thomas nennen. Sie müssen wohl Rose O'Kelly sein?'' ich nickte und nahm seine Hand an und schüttelte sie ,,Nenn mich einfach Rose.'' er nickte lächelnd.

,,Da sie nun hier wohnen werden, zeige ich ihnen alles und werde alles erklären. Aber zuerst zeige ich dir dein Zimmer, damit du deine Sachen abstellen kannst.'' sagte Thomas.
Ich nickte und somit machten wir uns auf dem Weg in mein neues Zimmer.

Psycho! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt