Es war der nächste Tag angebrochen und somit wurde Rose wach.
Gähnend streckte sie sich und blickte herum.
Es war anscheinend doch kein Traum und sie ist wirklich hier...in der Psychiatrie.Und das bedeutet, die Blicke von diesem Marcel waren auch echt.
Sie weiß nicht so ganz, was die Blicke bedeuten sollten, doch sie ist sich hundertprozentig sicher, dass die nichts gutes bedeuten zu haben.Die Blondhaarige stand auf und machte sich erstmal fertig.
Sie lockte sich ihre blonden Haare, zog sich eine blauen Jeans an und einen schwarzen Pullover.
Dann nahm sie ihre schwarzen Stiefel und zog sie sich auch an.Fertig mit allem, setze sie sich auf ihr Bett und wartete nun auf Thomas.
Ihr war ziemlich langweilig und leider durfte sie ihr Handy nicht mitnehmen zur Sicherheit, falls die anderen Patienten, die schlimmere Probleme haben etwas Falsches damit anstellen.Plötzlich hörte sie ein Klopfen an ihrer Tür ,,Herein?'' sagte sie und somit wurde ihre Türen geöffnet.
Das war auch etwas...sie konnten nicht ohne jemanden ihr Zimmer verlassen.Man kann nur die Türe von außen aufmachen und nicht von innen, damit niemand abhauen kann.
Tom betrat ihr Zimmer und lächelte wie immer ziemlich Freundlich.
Sie mochte ihn und war froh das er ein netter Arzt/ Psychiater ist.Freundlich begrüßte der Braunhaarige sie ,,Guten Morgen Rose. Wie war deine erste Nacht hier ? Ich hoffe doch du hattest gut geschlafen ?'' wenn die 22 jährige ehrlich ist, hatte sie ziemlich gut geschlafen.
Sie lächelte ihn an ,,Morgen Tom. Tatsächlich habe ich die Nacht sehr gut geschlafen.'' ,,Das freut mich.'' er sprach weiter ,,Ich wollte dich abholen zum Frühstück. Kommst du?'' die blonde nickte und folgte dem Arzt zur Cafeteria.
Ihr tauchte der Gedanke wieder auf, dass der Rang 1 Psycho auch wieder da sein wird und schon fühlte sie sich etwas unwohl.
Den Gedanken am ignorieren betraten sie die Cafeteria.
Wieder gab Tom ihr etwas zu essen, doch bevor er wieder zu seinen Kollegen geht sprach er ernst zu ihr ,,Ich habe gestern Gesehen, dass du nichts gegessen hattest. Bitte versuch diesmal ein bisschen zu essen. Nicht alles aber wenigstens etwas.'' nicht sehr glücklich und überzeugend nickte sie und deshalb verschwand der braunäugige.Die braunäugige blickte sich um und sah an einem Tisch Kelly und Kai wieder sitzen.
Sofort macht sie sich auf dem Weg zu den beiden und setzte sich zu denen.Glücklich wurde sie begrüßt, was sie freudig erwiderte.
Sie war froh, dass sie endlich sowas wie Freunde gefunden hatte.
Sich umblickend erkannte sie diesen Typen wieder am selben Tisch sitzen, wo er gestern auch saß.Er aß wieder in Ruhe wieder sein Essen, während sie Security's um ihn herum standen.
Falls er was vorhat, damit sie ihn sofort aufhalten können.Plötzlich sah sie, dass Thomas von seinem Platz aufstand und richtig diesen Typen geht.
Er sprach mit einem der security Typen und danach verschwanden die und ließen Thomas und Marcel alleine.Der 33 Jährige setzte sich zu dem Psycho und aß mit ihm zusammen.
Rose erste Gedanken waren, ob er verrückt sei!
Vielleicht ist er aber auch nur lebensmüde ?
Wer weiß...Doch der Schwarzhaarige machte nichts... er bleibt ruhig und isst weiter.
Aber trotzdem verspürt die O'Kelly leichte Sorge, dass er ihn etwas antun würde, denn sie findet das Tom sowas dann nicht verdient hätte.
DU LIEST GERADE
Psycho!
HorrorRose O'Kelly. Ein Mädchen, was von ihren Eltern aus in einer Psychiatrie landet, damit die Ärzte ihr helfen können, um gegen ihrer Magersucht zu helfen. Da drinnen lernt sie neue Freunde kennen und eine ganz bestimmte Person von der sie besser fernb...