Percabeth

9 0 0
                                    


Wir starten mal ganz klassisch mit einem Ship, der, glaube ich jedenfalls, ziemlich bekannt und beliebt ist. 

Percabeth:

Der Ship zwischen Annabeth Chase (Tochter der Athene) und Percy Jackson (Sohn des Poseidon)

Canonically: Canon

Beziehungsstatus: Dating

Erste Begegnung: Percy Jackson - Diebe im Olymp
Erster Kuss: Percy Jackson - die Schlacht um das Labyrinth
Offiziell zusammen: 18. August (Percy Jackson - die letzte Göttin)

Ship it👉

Rip it👉

Meine Meinung:

Definitiv ship it. Percabeth ist halt so dieser Ship, den man shippen muss. Es führt irgendwie kein Weg dran vorbei. Ich meine die zwei hatten FÜNF verdammte Bücher über sich und spätestens (allerspätestens) als Annabeth sich Percy geworfen hat um ihn zu retten muss man angefangen haben die zwei zu shippen. Ich meine selbst Aphrodite fand die Beziehung von den beiden so interessant, dass sie mit Percy alleine sprechen wollte. Ich finde einfach das sagt irgendwie alles. Sie sind halt einfach ultra cute und ein mean die zwei haben mehrmals bewiesen, dass sie lieber miteinander sterben als ohne einander leben würde. Sie sind halt literally zusammen durch die Hölle gegangen. Die zwei sind halt so typisch Gegensätze-ziehen-sich-an, aber richtig gut umgesetzt und es ist halt einfach Liebe. Anyway I love them so much und sie sind halt 100% ein OTP. 

My ShipsWhere stories live. Discover now