Machen wir doch gleich mal mit nem Harry Potter Ship weiter, denn davon gibt es. Viel. Zu. Viele.
Der Ship zwischen Draco Malfoy und Harry Potter.
Canonically: Fanon
Beziehungsstatus: frühere Feinde, Verbündete
Erste Begegnung: Harry Potter und der Stein der Weisen
Erster Kuss: /
Offiziell zusammen: /
Ship it👉
Rip it👉
Meine persönliche Meinung:
Wenn man mich vor so drei Monaten gefragt hätte, ob ich Drarry shippe, wäre meine exakte Antworte „Nein, auf gar keinen Fall, Hinny und Scorbus auf die eins" (zu Scorbus kommen wir irgendwann mal noch) gewesen. Naja und dann war mir mal wieder langweilig und ich war auf YouTube unterwegs und habe diesen Cosplay-Kanal gesehen und war so: Ja warum nicht? (Wen es interessiert, der Kanal heißt Mischief Managers, die machen WIRKLICH gute Videos). Tja und die meisten Videos von denen waren halt Drarry. Und äh ja... da hab ich dann angefangen die zwei zu shippen😂 Und mittlerweile kann ich nicht mehr damit aufhören. I mean ich bin jetzt niemand der die Filme guckt bzw. die Bücher ließt und jedes Mal wenn Draco vorkommt „GAY" schreit, aber irgendwie sehe ich es schon😅 Naja jedenfalls bin ich mittlerweile sowohl Drarry als auch Hinny Shipper und mache mir selbst das Leben damit zur Hölle, weil gefühlt niemand beides shippt.
YOU ARE READING
My Ships
RandomMeine persönliche Meinungen zu allen möglichen Ships, aus verschiedenen Büchern/Serien/Filmen etc.