2.November.1976
Remus stand immer noch in der Tür. Überrascht. Überrascht darüber, dass Sirius reden wollte. "Es gibt nichts worüber wir reden sollten." Remus tat lieber so, als wäre nie etwas passiert, anstatt, dass sie wieder Streit hatten oder schlimmer, dass Sirius sich von ihm abwenden würde.
"Doch." Sirius räusperte sich. "Über gestern Nacht."
Remus, der gerade auf dem Weg zu seinem Kleiderschrank war, um seine Schulsachen zu holen, hielt inne. "Es ist wirklich nicht der rede wert." Remus drehte sich zu Sirius. "Es ist okay. Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, Sirius."
"Ich wollte mich entschuldigen. Ich- Es tut mir leid. Ich hätte nicht einfach gehen sollen." Sirius schaute schamvoll auf seine Schuhe.
"Es ist okay Sirius. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen darüber machen." Remus ging an Sirius vorbei, und blieb in der Tür stehen. "Wir sorgen einfach dafür, dass es nicht mehr vorkommt."
Sirius, der gerade angesetzt hatte um etwas zu sagen, schloss wieder seinen Mund. "Natürlich. Wir sorgen dafür, dass es nicht wieder vorkommt." Sirius konnte die Enttäuschung nicht aus seiner Stimme verbannen.
"Super." Remus wollte nicht hören was Sirius zu sagen hatte. Sirius würde sich wahrscheinlich nie sicher werden mit seiner Sexualität. "Kommst du? Wir kommen sonst zu spät." Sirius nickte und folgte Remus in Richtung Astronomie Turm.
3.November.1976
Sirius hatte heute Geburtstag. Remus bester Freund wurde 17. Er war aufgeregt ihm sein Geschenk zu überreichen. Remus hatte eine Ewigkeit gebraucht um das perfekte Geschenk zu finden. Lily hatte ihm dabei geholfen.
"Aufstehen, Padfoot." Remus zog Sirius seine Bettdecke weg, was er aber keine Sekunde später bereute. Ihm stieg röte in die Wangen. Er wusste, dass Sirius gut aussah, aber er war immer wieder aufs Neue überrascht, wie gut er aussah.
"Mhhh... geh weg. Moony." Sirius drehte sich in die andere Richtung.
"Du musst aufstehen. Du verschläfst sonst noch deinen Geburtstag." Remus warf die Decke auf Sirius.
"Wo sind James und Peter?" fragte Sirius verschlafen.
"Schon runter zum frühstück."
"Ich will noch nicht aufstehen." Sirius konnte echt zu einem kleinen Kind werden, wenn er müde war.
"Komm schon. Aufstehen." Remus stand jetzt auf der Seite, wo Sirius sich hingedreht hatte.
"Ich stehe gleich auf."
"Jetzt." Remus seufzte.
"Ich brauche-" Sirius riss seine Augen auf. "Moony, geh runter von mir." Remus hatte den Entschluss gefasst Sirius so lange zu nerven bis er aufstand, und sprang auf Sirius Bett.
"Nein. Erst wirst du mir versprechen, dass du aufstehst." Remus legte sich auf Sirius, der sich wieder zugedeckt hatte und hielt Sirius Gesicht fest, um ihm in die Augen schauen zu können.
"Padfoot. Versprich es mir."
"Okay ich verspreche es, Moony." Sirius schaute Remus auf die Lippen. Jetzt wäre der Zeitpunkt für Remus gewesen, aufzustehen, aber er konnte nicht oder wollte nicht. Das war eigentlich egal, denn selbst wenn er konnte, wollte er nicht.
Nur einen kleinen Moment später breitete sich eine unangenehme stille zwischen den beiden aus. Remus versuchte diese zu durchbrechen, was aber nicht so ganz funktionierte. "Happy Birthday, Sirius."
"Danke." flüsterte Sirius, sein Blick immer noch auf Remus Lippen gerichtet.
"Sirius-" Die Tür wurde aufgerissen. Remus sprang förmlich von Sirius Bett.
DU LIEST GERADE
secret kisses
FanfictionDas hier ist eine FF über die Marauders, Hauptsächlich geht es aber um Wolfstar und Jilly. Wenn ihr Tipps oder fragen habt dann könnt ihr sie in die kommentare schreiben. wwwmoonde :)) Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0ZsFjLZRaz0f8QfGAA7...