Hallo!

1.4K 13 0
                                    

Hallo und herzlich willkommen!
Das hier ist mein erster Ausflug in die Fanfiktion-Welt One Directions! Natürlich hab ich vorher aber schon viel gelesen! Ich bin erst durch FFs auf die Jungs aufmerksam geworden und ich kann nur sagen:
Ich liebe sie!

Jedenfalls schreibe ich hier Oneshots mit allen möglichen Pairings:
-Larry
-Narry
-Zarry
-Lirry
-Niam
-Ziam
-Lilo
-Zouis
-Ziall
-Nouis

Zianourry könnte ich auch mal versuchen, wenn das jemand von euch will :)
Dreier oder Vierer hab ich so noch nie geschrieben, aber wenn das wer will....nur zu!

Schreibt mir bitte euer Wunschpairing und ein paar Wörter zum Inhalt! Ich werde mich dann so schnell wie möglich dransetzen!

Liebe Grüße,
Lia :)

PS: Hier kommt schon mal der erste, wirklich sehr kurze Zianourry OS. Ich hoffe, er gefällt euch!

"Hey, Jungs, kommt doch mal her!" "Was ist denn Harry?" "Ihr wisst doch, dass unsere Fans Geschichten über uns schreiben, diese Fanfictions?" "Ja, klar wissen wir das, aber was willst du uns damit sagen, Haz?" "Wenn du mal zuhören würdest, Lou, dann wüsstest du, was ich euch sagen will" "Also?" "Ich bin letztens zufällig auf ein paar davon gestoßen und hab angefangen, sie zu lesen und-" "Du hast WAS?!?" "Ganz ruhig Liam! Ist doch nichts Schlimmes!" "Schon gut, schon gut. Ich war nur überrascht." "Naja, jedenfalls gab's da ein paar echt gute Fanfictions und ich hab überlegt, ob wir nicht auch mal eine schreiben wollen?" "Harry, ich glaub, du drehst jetzt völlig durch!" "Niall! Jetzt lass ihn doch mal. Ich finde, dass ist gar keine schlechte Idee!" "Danke Zayn!" "Gerne Schatz!" "Na gut, dann machen wir halt auch mit, oder Liam, Niall?" "Okay, überredet!" "Meinetwegen" "Ich liebe euch Leute." "Wir dich auch Haz."

One Direction Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt