Jelouis? No, Jezouis.

1.3K 31 1
                                    

Hi :)
Hier ist der nächste OS. Das Pairing ist diesmal Zouis und ich widme ihn SunnySally. Es ist nicht genau das geworden, was du dir gewunschen hast, aber der OS hat sich irgendwie selbstständig gemacht :P Außerdem ist er nicht besonders lang, aber irgendwie....ging's nicht weiter. Sorry, ich werde sicher irgendwann noch einen längeren Zouis-OS schreiben.

Freu mich wie immer über Wünsche!

LG Lia :)

Zayn's Pov

Wir standen gerade auf der Bühne und bereiteten uns auf den nächsten Song vor. Wir, das waren One Direction, eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Ich konnte es immer noch nicht fassen, was für tolle Fans wir haben, genauso wie die anderen Jungs. Der immer charmante und hilfsbereite Harry, der immer fröhliche und (fr)essende Ire Niall, der immer ruhige und besonnene Liam und Louis.

Ja, Louis. Ich konnte einfach nicht beschreiben, was ich für ihn fühlte. Ich war einfach so verliebt in meinen perfekten Louis. Und vor einem halben Jahr ist dann schließlich mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen! Louis hatte mir seine Liebe gestanden, bei einem Date, dass man einfach nur als romantisch bezeichnen konnte. Er war einfach wunderbar! So lange waren wir schon zusammen! Verträumt blickte ich in das Meer aus Fans.

"Zayn!", hörte ich Niall plötzlich rufen. Schnell blickte ich mich um. Oh, hoppla. Die anderen hatten schon ihre Positionen für den nächsten Song eingenommen, nur ich fehlte noch. Schnell ging ich zu ihnen und stellte mich auf meinen Platz neben Harry. Neben Harry stand Niall, daneben Louis und daneben Liam. Letzterer fing an mit seinem Part "Strong" zu eröffnen. "My hands, your hands...." Ich wusste, dass viele Leute diesen Song für den ultimativen Larry-Song hielten, doch für mich war klar, dass es um Louis und mich ging. Es machte mich traurig, dass es nur so wenige Zouis Fans gab und noch weniger Fans, die Zouis wirklich shippten.

Mehr als die Hälfte der Fans dachten, dass Larry real war. Das war auch einer der Hauptgründe dafür, dass wir es nicht öffentlich machen durften. Das Management meinte, dass die Larry-Fans das dann wieder nur als Ablenkung für Larry halten würden und das wollten Lou und ich natürlich auf jeden Fall vermeiden. Die beiden waren natürlich die allerbesten Freunde, und ich wünschte mir manchmal auch so eine perfekte Freundschaft, wie zwischen Louis und Harry. Das einzig schlechte daran ist, dass die beiden dazu neigen, sich wie ein Paar zu verhalten. Das war auch der Grund für den Beginn der großen Larry Stylinson Gerüchte.

Ich trat ein paar Schritte vor, um meinen Part zu singen. Als wir zum Schluss dann jedoch alle den Refrain sangen, sah ich etwas, dass ich einigermaßen traurig, schockierend und rührend gleichzeitig fand. Alle, und damit meinte ich alle, hielten Schilder hoch, auf denen #Larry4ever draufstand, oder Bilder, die Szenen von Harry und Louis zeigten. Ich muss sagen, sie sahen wirklich aus, wie ein perfektes Paar. Harry sah aber auch tausendmal besser aus als ich. Die Locken, die Grübchen, der Körper..... Auch die anderen hatten aufgehört zu singen, als die Fans ihre Aktion gestartet hatten. Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen steigen. Diese Aktion war wirklich rührend, aber Larry existierte eben nur als Bromance.

Ich wandte meinen Blick in Richtung Louis, der in die Menge starrte. Dann drehte er sich langsam zu mir. Die Fans kreischten lauter, da es für sie so aussehen musste, als ob Louis Harry ansehen würde. Tränen verschleierten meine Sicht und ich merkte nichts von meiner Umgebung, bis die Fans plötzlich still wurden. Ich hob meinen Blick, und sah Louis vor mir stehen. Er drehte sich zur Menge um und hob sein Mikrofon an die Lippen. Die anderen Jungs waren ein paar Schritte zurückgetreten, um uns etwas Raum zu lassen. Louis räusperte sich und fing dann an, zu reden. "Ähm, danke. Diese Aktion ist wirklich sehr nett von euch. Aber ich muss euch leider sagen, dass Larry als Romance nicht existiert. Harry und ich sind nur allerbeste Freunde."

Die Fans blieben still. Sie ahnten wohl, dass noch etwas Wichtiges kommen würde. "Dafür ist Zouis echt" Ich starrte ihn geschockt an, als er es aussprach. Auch wenn ich erleichtert war, dass es endlich raus wahr, hatte ich doch Angst vor den Reaktionen der Fans. Diese erstarrten, bis nach kurzer Zeit die ersten Fans anfingen, zu klatschen. Nach weniger als einer Minute tobte der ganze Saal. Liam, Niall und Harry traten zu uns vor, um Louis und mich zu umarmen. Ich fühlte förmlich, wie mir ein Stein vom Herzen fiel. Ich war so glücklich, das die Fans uns akzeptierten. Ich schaute Louis in die Augen und sah die gleichen Emotionen wie bei mir in diesen. Ich beugte mich vor und küsste ihn sanft. Unser erster Kuss, als geoutetes Paar. Die Fans kreischten noch lauter, doch das kümmerte mich jetzt nicht. Ich konnte endlich mit meinem Traummann in der Öffentlichkeit zusammen sein. Und ich würde ihn auch nie wieder gehen lassen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt