Larry Stylinson

1.1K 42 2
                                    


Hi!
Sorry, dass es solange gedauert hat, aber hier ist der erste richtige Oneshot! Ich war bis heute im Urlaub und hatte deshalb leider nicht viel Zeit. Der nächste OS wird Zianourry und wird voraussichtlich schon morgen kommen.

Viel Spaß beim Lesen!

Wünsche kann man mir wie immer schreiben :)

LG Lia

Harry's PoV

Wir standen hinter der Bühne und warteten. Wir, One Direction. Ich stand neben Liam und wartete, bis wir endlich auf die Bühne durften. Ich war immer derjenige gewesen, der vor Auftritten am meisten aufgeregt war.

Früher war Louis dann immer zu mir gekommen und hatte mich so lange umarmt und meine Hand gehalten, bis die Aufregung ein bisschen weniger geworden war. Aber seit einem halben Jahr war irgendwie alles anders geworden.

Louis und ich waren, seit wir uns auf der Toilette kennen gelernt hatten, beste Freunde und hatten uns unterstützt, wann immer wir konnten. Nach einem Jahr waren wir dann auch zusammen in ein großes Apartment gezogen und waren 24 Stunden am Tag zusammen gewesen.

Und ich hatte es geliebt. Und ich hatte ihn geliebt. Louis. Oder eher gesagt ich liebte ihn immer noch. Je mehr ich mit Louis gemacht hatte, desto schneller hatte mein Herz geschlagen, wenn ich ihn gesehen hatte. Und spätestens als wir dann zusammengezogen waren, hatte ich feststellen müssen: Ich hatte mich Hals über Kopf in meinen wunderbaren Boobear verliebt. In den wunderbarsten, hübschesten und süßesten jungen Mann der Welt. Es war alles so perfekt gewesen. Bis vor einem halben Jahr.

Plötzlich hatte sich Louis immer weiter zurück gezogen und auch nicht mehr wie sonst immer in meinem Bett geschlafen. Früher waren wir abends zusammen ins Bett gegangen, waren eng aneinander gekuschelt eingeschlafen und am nächsten Morgen wieder zusammen in den Tag gestartet. Wie ich das geliebt hatte. Und wieder fiel mir auf, wie sehr ich meinem besten Freund verfallen war.

Aber war Louis noch mein bester Freund? Früher hatte ich oft das Gefühl gehabt, dass wir fast mehr als beste Freunde waren. Zayn hatte einmal bei einem Interview die passenden Worte gefunden. „Da ist etwas zwischen Harry und Louis, dass wir nicht erklären können." Wie glücklich mich das alles gemacht hatte. Ich war sogar kurz davor gewesen, Louis meine Liebe zu gestehen.

Und auf einmal war Louis fast ein Fremder geworden. Es fing alles mit Eleanor an. Eleanor. Wie ich diesen Namen hasste. Und wie ich diese Person hasste. Ich konnte mich noch ganz genau an den Tag erinnern, an dem Louis mir seine neue feste Freundin vorgestellt hatte. An diesem Tag ging meine Welt unter.

Flashback

Die Tür unseres Apartments wurde aufgeschlossen. „Haz?" rief eine Stimme von unten. „Lou, wieso bist du denn schon wieder hier, ich dachte, du kommst erst heute Nacht wieder!" rief ich aus meinem Zimmer. „Ich...Harry, komm einfach mal nach unten... ich muss dir jemanden vorstellen." Ich runzelte verwirrt die Stirn. Wen wollte Louis mir denn vorstellen? Da ich mich gerade geduscht hatte, schmiss ich mir noch schnell ein weißes T-Shirt über und zog mir noch eine schwarze Skinnyjeans an. Dann beeilte ich mich, die Treppe hinunter zu laufen und ins Wohnzimmer zu gehen.

Doch als ich sah, dass Louis neben einem eigentlich sehr hübschen Mädchen stand, blieb ich wie angewurzelt im Türrahmen stehen. Mir wurde gleichzeitig warm und kalt. Bitte, bitte nicht das, was ich befürchtete. „Uhmm... Harryyyyyy? Das ist Eleanor. Sie ist...nun ja, sie ist seit heute meine feste Freundin. Ich habe sie auf einer... Party kennengelernt. Und mich in El verliebt... und ja...ich..." „Ich bin soooo froh, dass wir uns kennengelernt haben!" unterbrach Eleanor ihn und schmiss sich mit einem selbstgefälligen Lächeln an Louis' Hals. Louis taumelte leicht, doch er wirkte nur etwas überrumpelt. Mir wurde schwindelig. Eifersucht, heiße Eifersucht kochte ihn mir hoch. Ich wollte mich Louis an den Hals schmeißen dürfen und Louis sollte mich küssen. Und nicht diese Eleanor.

One Direction Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt