Hallo!
Wie gesagt, kommt heute schon der nächste OS! Es ist wie angekündigt Zianourry.Viel Spaß beim Lesen!
LG Lia :)
Zianourry (Niall's Pov)
"Niall! Frühstück!", hörte ich Liam von unten rufen. Es war selten, dass ich mich nicht pünktlich am Tisch befand, wenn es Essen gibt, doch in letzter Zeit befand ich mich die meiste Zeit in meinem Zimmer um nachzudenken. Liam hatte Zayn, Louis Harry und mir vor einer Woche seine Liebe gestanden. Zu diesem Zeitpunkt war er seit drei Wochen von seiner damaligen Freundin Sophia getrennt.
Wir hatten uns alle gewundert, da die beiden eigentlich ein Traumpaar waren. Aber dann war natürlich alles klar. Louis und Harry, die bereits vorher ein Paar waren, haben uns gebeichtet, dass sie auch etwas mehr als Freundschaft für uns empfinden. Zayn hatte danach gemeint, dass er sich durchaus eine Beziehung mit uns vorstellen könnte. Nur ich hatte um etwas Zeit zum Nachdenken gebeten. Immerhin war ich nicht schwul. Aber das hatte ich von den anderen Jungs, außer Larry auch nicht gedacht. Tja, so konnte man sich täuschen. Ich hatte nichts gegen Schwule, wirklich nicht, aber ich war es eben nicht. Aber die vier waren eben meine besten Freunde und ich wollte sie nicht verlieren!
Nur deshalb hatte ich ihnen vorgelogen, dass ich ebenfalls in sie verliebt sei. Seit dem konnte ich ihnen nicht mehr in die Augen sehen. Ich habe gesehen, wie sie sich geküsst hatten und sie lieben sich wirklich. Ich wollte das nicht zerstören! Ich habe ihnen gesagt, dass es mir nicht gut ginge und bin seit dem kaum aus meinem Zimmer gekommen. Ich wusste einfach nicht, was ich tun soll! Natürlich liebte ich die Jungs, aber eben nur wie Brüder! Ich hatte mir überlegt, ob ich ihnen einfach sagen soll, dass ich nichts für sie empfinde, aber das geht nicht. Es würde ihnen das Herz brechen! Und damit könnte ich nicht leben.
"Niall! Wo bleibst du denn?" Oh, hoppla. Ich hatte wohl die Zeit vergessen. Das passierte auch immer öfter. Ich musste wirklich bald was unternehmen, sonst wird das nur immer schlimmer! Während ich langsam die Treppe hinunterlief, öffnete sich Harry's Zimmertür. Er war wohl auch noch nicht aufgestanden, aber er sah sehr hübsch aus, mit den leuchtenden grünen Augen und den zerzausten Locken... Moment, was dachte ich denn da!?! Ich bin einfach nicht schwul, da sollte ich auch nicht solche Gedanken über Harry haben. Oder? Vielleicht war ich ja bisexue- NEIN! Ich bin hetero! Hetero, verdammt nochmal! Das war ich immer und das werde ich auch immer bleiben! "Niall? Alles in Ordnung, Schatz?" Ich zuckte zusammen. Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ein merkwürdiges Kribbeln durchlief mich, als Harry mich Schatz nannte. Das war doch nicht mehr normal! Vielleicht wurde ich krank? Hoffentlich nicht! Das hatte mir gerade noch gefällt! "Niall?" Mist, ich hab vergessen, ihm zu antworten!
"Alles in Ordnung, Haz, wirklich. Ich war nur in Gedanken." Harry sah mich etwas ungläubig an, schien es dann aber dabei zu belassen. "Gut, dann können wir ja jetzt frühstücken gehen!" "Klar, ich hab schon Riesenhunger", erwiderte ich. Wir gingen gemeinsam den Rest der Treppe hinunter, als Harry plötzlich taumelte und fast umfiel. Erschrocken fing ich in auf. "Harry!", konnte ich nur noch stammeln, doch der rührte sich nicht. Entsetzt starrte ich ihn an, während er leichenblass in meinen Armen lag und atmete.
"LIAM!", brüllte ich, in dem Wissen, dass er sicher ruhig bleiben würde. Das Kribbeln, das ich spürte, als ich Harry berührte, ignorierte ich dabei. Das war jetzt sowieso nebensächlich. "Was ist denn los Nia- Oh mein Gott, Harry! Was ist passiert?" Besorgt beugte sich Liam hinunter zu Harry. Bevor ich ihm jedoch antworten konnte, kamen die anderen beiden, die wohl von meinem Schrei angelockt wurden, aus der Küche. "Hazza!", schrie nun auch Louis und ließ sich neben Liam auf die Knie fallen. Zayn blieb daneben stehen und starrte mit besorgtem Blick zu Harry. Ich wusste, dass das in dieser Situation unpassend war, aber ich kam nicht umhin zu bemerken, wie gut alle vier aussahen, selbst Harry, der nun langsam wieder seine Augen öffnete. "Alles in Ordnung Haz? Was ist passiert?", fragte Liam teils Harry, teils mich.
DU LIEST GERADE
One Direction Oneshots (boy x boy)
FanfictionHallo! Ich schreibe hier Oneshots zu allen möglichen Pairings, also: Zarry, Narry, Larry, Lirry, Niam, Ziall, Nouis, Zouis, Lilo, Ziam und Zianourry