Respekt und Fairness
°Autoren und Leser sollen sich in den Kommentaren respektvoll verhalten. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, solange sie konstruktiv und freundlich geäußert wird.
Selbstbewertung und Ehrlichkeit
°Autoren, die ihre Geschichten anmelden, sollten ehrlich über den Status ihrer Geschichte (z. B. unvollständig, in Bearbeitung) und die enthaltenen Inhalte (z. B. Trigger-Warnungen) informieren.
Leser-Feedback
°Leser*innen sind herzlich eingeladen, Feedback zu den Geschichten zu hinterlassen. Bitte bleibt respektvoll und unterstützend – Kritik ist willkommen, solange sie höflich und konstruktiv bleibt.
Featured Stories
°Jede Woche/Monat wird eine Geschichte als „Highlight" vorgestellt. Diese Entscheidung basiert auf Engagement (Kommentare, Likes) oder besonderen Empfehlungen.
Rechte und Verantwortung
°Alle Rechte an den Geschichten bleiben bei den Autoren. Die Bibliothek dient lediglich dazu, diese Werke vorzustellen.
Anmeldung der Geschichten
°Autoren können bis zu 3 Geschichten gleichzeitig anmelden, diese sollten jedoch Entweder Abgeschlossen sein, oder schon 7 Kapitel besitzen.
°Für jede angemeldete Geschichte musst du mindestens 1-2 Geschichten anderer Autoren aus der Bibliothek lesen und durch ein Vote oder Kommentar zeigen, dass du sie gelesen hast. Hast du mehr als 2 Gelesen usw, darf der Autor nach Anzahl jeweils 1 Buch mehr Anmelden. Einfach bei mir Fragen wie viel ihr noch Anmelden dürft, wenn ihr Unsicher seit
°Ich werde mich bei den Autoren der gelesenen Geschichten erkundigen, ob dies tatsächlich erfolgt ist. Fairness steht hier an erster Stelle!
>Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich eine Verwarnung aussprechen! Bei 3 Verwarnungen darf man hier nichts mehr Anmelden und ich ignoriere diese Personen Eiskalt!
Leser-Feedback
°Leser*innen sind aufgefordert, Bewertungen für jede Geschichte abzugeben, die sie lesen.
°Sie können bis zu 5 Sterne vergeben und einen kurzen Kommentar hinterlassen, in dem sie anmerken, was ihnen an der Geschichte gefallen hat und was vielleicht noch verbessert werden könnte.
°Diese Bewertungen können in jedem Kapitel hinterlassen werden, um den Autoren gezieltes Feedback zu geben.
Featured Stories
°Jede Woche/Monat wird eine Geschichte als „Highlight" vorgestellt. Diese Entscheidung basiert auf Engagement (Kommentare, Votes, Bewertungen) oder besonderen Empfehlungen.
Änderungen und Ausnahmen
Ich behalte mir vor, die Regeln bei Bedarf anzupassen oder Ausnahmen zu machen, falls es sinnvoll ist.
DU LIEST GERADE
Bibliothek der Träume
AcakWillkommen in der Bibliothek der Träume! Eine Schatzkammer voller unentdeckter Geschichten wartet auf dich. Tauche ein in fantastische Welten, packende Abenteuer und herzzerreißende Dramen - alles geschrieben von talentierten Autoren, die ihre Werke...