Teil 3

1 0 0
                                    

Es hatte mich viel Kraft geraubt den Berg zu überwinden und zum Heißluftballon zu laufen. Als ich näher trat, sehe ich eine große Kiste aus Holz stehen. Sie hat ein paar Kratzer und sie hat Verzierungen an der Seite. Sie weißen daraufhin das sie Handgefertigt ist.

Ich gehe zur Kiste und versuche sie zu öffnen, sie Klemmt ein wenig, doch mit Kraft bekomme ich sie auf. In der Kiste liegt Kleidung: ein Schneeanzug, zwei T-Schirts und zwei Pullis. Auf der Kleidung liegt eine Kamera, doch bevor ich sie nehme schaue ich mich um. 

Erst jetzt fallen mir die Fußstapfen im Schnee au. Sie führen am Berg entlang und verschwinden hinter ihm. Die Fußspuren sind sehr groß, viel größer als meine eigenen. Ich schätze, das es die Größe 42 ist. Ich tippe darauf, dass die Fußspuren einem Mann gehören. Für eine Frau ist diese Schuhgröße ungewöhnlich.

Jetzt sehe ich mir die Kamera genauer an. Als ich sie anschalte bin ich erleichtert, das sie noch vollen Akku hat und sogar eine Speicherkarte enthält. ich finde sogar Fotos, was mich erstaunt. Schnell schaue ich sie mir an. Auf den meisten Fotos ist ein Mann mit einer Frau zu sehen. Sie sehen lächelnd in die Kamer. Scheinbar waren sie zusammen und hatten eine schöne Zeit. Auf einem weiteren Bild sehe ich eine Hütte, sie ist aus holz und mit schönen Fenstern bestückt, wenn ich es richtig erkenne dann gibt es sogar auf der rechten Seite eine große Glaswand. Es liegt viel Schnee .Es scheint sehr viel geschneit zu haben. Um das Haus liegt ein dichter Wald, auch führt ein kleiner Weg in ihn rein, sie haben ihn freigeschaufelt. die Schaufeln stehen auch noch an dem Holz angelehnt. Doch das ist es nicht warum es mir plötzlich so Kalt wird, es liegt am Wald. Er wirkt nicht gerade einladend. Auch kann man nicht viel erkennen, und ich bin froh das ich dort nicht übernachten muss. Ich würde kein Auge zu bekommen.

Ich lege die Kamera weg und schaue mir die restlichen Sachen an. Es scheint so als wäre die Kleidung sie in der Kiste liegen Wechselkleidung. Sie riecht auch noch nach Waschpulver. Also wurde sie nicht benutzt, aber warum hat die Person hier alles liegen gelassen, vor allem weil es Nachts bis -35 grad werden kann. Langsam nehme ich einen Teil nach dem anderen raus, ganz unten finde ich einen zusammengefalteten Brief , die Adresse steht schon da, nur noch die Briefmarke fehlt, sie sollte nach Deutschland geschickt werden. Zögernd öffne ich den Brief.


                                                                                              ...


Was wohl in dem Brief steht ?

424 Wörter 

Der mysteriöse Heißluftballon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt