Eine geheime Lieferung- part 2

7 2 0
                                    

Sie atmet erneut tief durch, in der Hoffnung,dass sie das beruhigt. "Wir müssen ihn finden!" 

Die  Drachenreiter stehen ratlos  auf der Klippe, als plöztlich ein schwarzer  Drache   und sein vermumter Reiter vor ihnen landen. Es sind Hicks und Ohnezahn. Der Wikinger nimmt seinen Helm ab und springt von Ohnezahn. "Alles okay?", fragt er ein wenig verwirrt in  die Runde. Das große Empfangskomitee ist ungewöhnlich, vorallem zu so früher Stunde. 

Astrid rennt überrascht und überglücklich auf ihren Freund zu. "Hicks!" Sie umarmt ihn stürmisch. Eben genannter ist weiterhin verwirrt, umamt sie jedoch zurück. "Was ist denn los?", will der besorgte  Wikinger wissen und  schaut seine Freundin an. Diese blickt, ohne ihn loszulassen, zu ihm nach oben und schluchzt etwas. "Naja....ich...ich dachte", sie schluckt kurz. "...die Drachenjäger hätten dich und Ohnezahn gefangen."

"Mach dir doch wegen so etwas keine  Sorgen! Sie haben uns noch nie erwischt." Er lächelt und tätschelt seinen Drachen. Dann fährt er fort: "Und das werden sie auch nie! Das weißt du doch, warum also sorgst du dich? hm?" Die Angesprochene löst sich ein wenig von ihm und drückt ihm den Zettel in die Hand. Seine Augen huschen über das Papier und blicken dann besorgt in die Runde. Er nimmt Astrids Hand. "Aber...wenn sie nicht mich haben...wen dann?"

"Keine Ahnng...", die Blondine zuckt mit den Schultern. "Naja also hier sind du, ich, Fischbein, Raff und Taff...", zählt er auf. "Wo  ist Rotzbacke? Was wenn sie ihn haben?" Raffnus beginnt zu grinsen. "Pff den sollen die ruhig behalten!"   "Sie hat nicht unrecht...", stimmt Fischbein zu. "Warum sollten wir ihn retten?" Taffnuss nickt zustimmend. "Ja lassen wir ihn einfach dort verrecken." 

"Leute!", Versucht Hicks sie zu beschwichtigen. "Ich weiß das Rotzbacke sehr... eigen sein kann. Aber er gehört zu uns und wer weiß was sie mit ihm anstellen, wenn sie denken er wäre ich..." Astrid übernimmt: "Hicks hat Recht auch wenn ich nichts dagegen hätte ihn ein wenig dort zappeln  zu lassen. Wir sollten uns wirklich bald etwas einfallen lassen. Und niemand geht oder fliegt  alleine irgenwo  hin. Wenn die Drachenjäger wissen wo die Drachenklippe ist sind wir alle in Gefahr." 


A/n: So das wars auch schon wieder. Wir hoffen euch hat das kapitel gefallen und entschuldigen uns falls  rechtschreibfehler vorhanden sind. Morgen, samstag der 16.11., Kommt part 3. :D 

~caro und fini ^-^

Drachenzähmen leicht gemacht - OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt